Training 2022/2023

  • Morgen dann Trainingsstart um 15 Uhr in der Arena. Zuschauer ausdrücklich erwünscht, und es gibt sogar einen Livestream.

  • Wenn der Livestream genauso gut läuft wie der letzte Saison. Dann prost Mahlzeit...

  • Das heutige Training dauerte knappe 90 Minuten und war sehr ordentlich besucht. Im offiziellen Forum wird über 496 Fans gemunkelt..... das kommt gut hin.

    Typisch 96... keine kurze Vorstellung der Mannschaft, insbesondere der Neuzugänge. Das war recht schade. Das eigentliche Training fand ausgerechnet in dem Bereich des Platzes statt, welcher am weitesten von den Fans entfernt lag... warum auch immer. So war es ein munteres Rätselraten wer denn nun wer ist.

    In der letzten 1/4 Stunde fand dann ein kurzes Spielchen über das Halbfeld statt. Gefallen hat mir Schaub... reaktionsschnell, gute Technik und Torschüsse. Auch Cebeli macht einen guten Eindruck... Lührs und Tresoldi mischten auch munter mit.

    Abgerundet wurde das Training durch ein munteres Toreschießen...mittig und drauf.. anschließend Flankenannahme von links und rechts. Unschön waren die höhnischen Kundgebungen, wenn Hinterseer etwas gelang oder auch nicht. Schlussendlich ist er Spieler und damit Teil unserer Mannschaft ... aber das sieht nicht jeder so.

    Personalien: Zieler, Ennali fehlten aus mir unbekannten Gründen. Ondoua ist bei der Nationalmannschaft... Auflistung sicher unvollständig.

    Evina trainierte beim Aufwärmen und Gammeleck noch mit der Mannschaft... danach nur noch individuell... manch Fan kommentierte das mit Mobbing.

    Zum Trainingsende wurden dann noch fleißig Autogramme geschrieben und Selfies gemacht... Beier vorneweg.

  • Zur Einordnung: Nach seiner Verletzung sah das vor Monaten bei Muroya nicht anders aus.. nur dachte ich, das Evina fit ist.

  • ... Unschön waren die höhnischen Kundgebungen, wenn Hinterseer etwas gelang oder auch nicht. Schlussendlich ist er Spieler und damit Teil unserer Mannschaft ... aber das sieht nicht jeder so.

    ....

    Evina trainierte beim Aufwärmen und Gammeleck noch mit der Mannschaft... danach nur noch individuell... manch Fan kommentierte das mit Mobbing.

    ...

    Fans? Sorry, keine Fans.

  • Zur Einordnung: Nach seiner Verletzung sah das vor Monaten bei Muroya nicht anders aus.. nur dachte ich, das Evina fit ist.

    In der Bild war kürzlich zu lesen, dass er in der Sommerpause auf Urlaub verzichtet hatte, und sich mit einem Personal-Trainer auf die Saison vorbereitet hat. Dort hieß es auch, er sei gesund. Vielleicht hat es irgendwo gezwickt, und sie wollen bei der Vorgeschichte kein Risiko eingehen.