Havard Nielsen

  • War es wirklich ein Nachtreten?

    Im Fernsehen sah es aus, als ob er den Gegenspielern mit den Händen zu Fall gebracht hat. Der anschließende Fußfeger ging meiner Meinung nach ins Leere...


    Mit etwas Glück und in der Hoffnung, dass der DFB uns in diesem Spiel schon genug benachteiligt hat, hoffe ich auf 2 Spiele!

    Ich hab das Ganze auch mit Zeitlupe als halb so wild empfunden. Sah im realen wesentlich schlimmer aus. Doof war es leider auf jeden Fall, zumal er doch schon Gelb hatte? Vom Platz gehörte er daher ja leider mal auf jeden Fall.

  • Ja, wenn das hier im Forum steht, dann wird es wohl richtig sein und all seine Vereine sind zu doof (gewesen), seinen Namen richtig zu schreiben. Dass der auch falsch auf Autogrammkarten gedruckt wird, scheint ihm ebenfalls egal zu sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nielsen wird 2 Spiele gesperrt. Ursprünglich war es eine Sperre über 3 Spiele. Dagegen hat 96 Einspruch eingelegt und Recht bekommen.

  • Immerhin nur 2 Spiele gesperrt. War aber klar, dass das erst nach Einspruch kommen wird. :kopf: Bei so einem Spielverlauf mit dieser Schiri-Nichtleistung hätte man das auch direkt so urteilen können.

  • Das ist doch lächerlich. Klar freu ich mich.

    Aber was ist das für ein Gremium?


    „Ja, das sind drei Spiele Sperre“


    Einspruch: „Das ist nicht in Ordnung“


    „Okay, finden wir auch. Zwei Spiele sind auch in Ordnung“


    Was sind das Vögel? Urteilen die am Stammtisch?

  • Das erinnert mich an meine Abizeit.


    Ich lege dem Werte und Normen-Lehrer das Studienbuch (hiess das so?) wegen Eintragung der Note vor, er sucht in seinem kleinen Notizheft nach meinem Namen und meint so "5 Punkte"


    Ich ziehe ihm das Heft wieder weg und frage lauthals "WASSS??"


    Und er so


    "Ok, 6 Punkte"


  • Wir hatten Lehrer, die haben ein und die selbe Mappe (mit ausgetauschtem Namen) unterschiedlich bewertet.

    War zwar nicht die Abizeit, aber so 9. oder 10. Klasse. Tippe mal die Kollegen sitzen da jetzt bei der DFL.


    Super das Havard zum Derby wieder dabei sein kann!

  • Nein, die Reduzierung der Sperre erfolgte selbstverständlich erst nach einer vollumfänglichen Analyse .


    Ansonsten hätte Herr Kind vermutlich auch mal wieder mit einer Klage vor dem EuGH gedroht :engel:

  • Soweit ich das verstehe, läuft die normale Rechtssprechung ähnlich. Der Staatsanwalt erteilt einen Strafbefehl, wer damit nicht einverstanden ist kann Einspruch einlegen,l. Dann kann es in einer Verhandlung zu einem anderen Ergebnis kommen.

  • Sei doch froh, nicht an so einen Korinthenkacker geraten zu sein. Bricht einem ja kein Zacken aus der Krone, wenn man einem Schüler mal einen Punkt mehr gibt, als verdient. ;)

  • Zwei von drei Buden, und kein einziges Lob?!

    Sorry, sollte hier nicht ohne Erwähnung bleiben. War und ist einer der Topp Transfers der letzten Jahre. Weitermachen. :klatschen: