Antonio Foti

  • Erfrischend. Wird sicher in einem Spiel von Anfang gegen gestandene Profis seine Probleme bekommen, aber mehr Spielzeit wäre absolut wünschenswert.

  • Laut NP-Schlagzeile wird er der neue Beier. Kann jemand mehr dazu sagen, was im Artikel steht? Beier war der schnellste Spieler im Kader, Foti einer der langsamsten. Ich bin sehr gespannt, was sich da zusammen gesponnen wird.

  • Tresoldi sollte doch erst laut NP der neue Beier werden.



    Wir werden so viele Beiers haben, wir wissen auf dem Platz gar nicht wohin mit denen.

  • Laut NP-Schlagzeile wird er der neue Beier. Kann jemand mehr dazu sagen, was im Artikel steht? Beier war der schnellste Spieler im Kader, Foti einer der langsamsten. Ich bin sehr gespannt, was sich da zusammen gesponnen wird.

    Habe nicht mehr alles im Kopf :lookaround:

    Foti wird als "Torgefährlicher" beschrieben. Wirbelte im Training (zusammen mit Nielsen) die Abwehr Durcheinander (wer schafft das nicht?) und wird mit Ball schneller, als ohne Ball.

  • Dass Foti einer der langsamsten Spieler im Kader sein soll, halte ich für einen klassischen Fall von "Fußballstatistiken sind in der Regel großer Quatsch".


    Niemand der den tatsächlich spielen sieht, würde auf die Idee kommen, sowas zu sagen.

  • Ich finde den mit Ball ja nachwievor unfassbar gut. Gestern (und so sah es auch im Stadion aus) jeden seiner acht Pässe an den Mann gebracht, keinen einzigen Ball verloren und damit ja auch noch einen Scorer eingefahren. Mein Bauchgefühl sagt immer noch, dass er mehr spielen sollte.

  • Ja, mindestens Oudenne. :lookaround: Alle anderen Einwechsler aber tatsächlich nicht. Damar z.B. mit 23/23 angekommenen Pässen. :erstaunt:

    Insofern ist dein Einwand absolut berechtigt.

  • Na ja, Damar hatte allerdings den bösen Ballverlust kurz nach seiner Einwechslung.



    Da wollte er jugendliche Sperenzchen mal sofort in

    der 2.Liga zeigen.

    Da kein Pass gespielt tauchts anscheinend nirgendwo auf.

    Egal, daraus muss er lernen.


    Foti scheint bei Leitl keinen Schlag zu haben. Warum auch immer.

    Da ein ähnlicher Spielertyp wie Damar hätte man ansonsten letzteren dann nicht holen wollen.

  • Also von Foti habe ich mir viel mehr erwartet. Letzte Saison habe ich nicht verstanden, warum er so wenig spielt. Aktuell ist er sehr außer Form und spielt sehr uninspiriert. Keine Verstärkung und auch keine Alternative eigentlich.

  • Hier vier Buden in der U23 geschossen. Das ist mal ne Nummer. Vlt kommt er ja nochmal mit auf die Bank. Dann muss man nicht Ernst für Teuchert bringen.