Antonio Foti

  • Der darf doch nicht den Platz eines Talentes aus der Akademie besetzen. Der ist nur ausgeliehen. Der darf nicht spielen.

  • Ich fand nicht nur das Tor/Eigentor an sich schön, sondern auch seinen Schuß. Er hat ganz in sich ruhend die Pille perfekt an- und mitgenommen und technisch sauber geschossen. Viele werden im Strafraum so hektisch, daß sie mit Wucht irgendwo hinballern. Er scheint das Selbstvertrauen zu haben, um es besser zu machen.

  • Wenn es technisch sauber gewesen, hätte es des Fußes des Regensburgers nicht bedarf. Ich glaube der Schuß wäre sonst am Pfosten vorbeigegangen.


    Aber ich weissnatürlich, was Du meinst und stimme Dir größtenteils zu.

  • Frankfurt und andere Bundesligaclubs werden mit Freude registrieren, dass die Abteilung Jugend forscht unter Leitl wirklich zu Einsätzen kommt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2:42

    Der Schuß wär reingegangen.

  • Er hat ganz in sich ruhend die Pille perfekt an- und mitgenommen und technisch sauber geschossen



    Der Ball springt ihm bei der Annahme eigentlich recht hoch (zu hoch) vom Fuß....wenn das so gewollt war das er den Ball ein mal aufspringend genauso nehmen wollte...war das schon ganz groß.

    Wenn nicht ists auch egal...:D

  • Der war gebolzt, ohne den Fuß dazwischen hätte der dahinter klären können oder der danach kommende Rote den Ball noch geklärt.

    Von den bisherigen Kommentaren ausgehend schien es eine Meisterleistung mit zwingendem Tor zu sein, es war aber viel Glück dabei. Im Ergebnis gerne, aber erst, wenn er das noch zweimal wiederholt, kaufe ich das als Absicht.

  • Ich fand nicht nur das Tor/Eigentor an sich schön, sondern auch seinen Schuß. Er hat ganz in sich ruhend die Pille perfekt an- und mitgenommen und technisch sauber geschossen. Viele werden im Strafraum so hektisch, daß sie mit Wucht irgendwo hinballern. Er scheint das Selbstvertrauen zu haben, um es besser zu machen.

    So ist es. Wird auch mal einen verballern, klar. Aber der Abschluss war klasse!

  • Er wollte das Tor und er war drin, das zählt.

    Wir haben mit Foti und Tresoldi endlich Jungs, die den "vemeintlich etablierten Spielern" (O-Ton Leitl) Druck machen. Das kann nur gut sein. Man muss nicht mehr zwischen Pest und Cholera entscheiden.

  • Er wird mittlerweile auch offiziell (z.B. bundesliga.de) als Torschütze angegeben. 96 hat da wohl bei der DFL nachgehakt. Genaues weiß ich aber nicht, weil Bild-Paywall.