• generell finde ich das schwarze Sondertrikot gar nicht mal so schlecht.


    Aber was is das denn für eine merkwürdige Musterung / Struktur ???

    Das gefällt mir ( zumindest online ) nicht und daher muss ich mir auch keinen Kopf machen, ob ich es mir ggf. holen soll :nein:

  • generell finde ich das schwarze Sondertrikot gar nicht mal so schlecht.


    Aber was is das denn für eine merkwürdige Musterung / Struktur ???

    Das gefällt mir ( zumindest online ) nicht und daher muss ich mir auch keinen Kopf machen, ob ich es mir ggf. holen soll :nein:

    Lt 96:

    Wer ganz genau hinschaut, findet auf Vorder- und Rückseite eine Struktur aus vielen geprägten und verschachtelten Neunen und Sechsen.

  • Ich finde das Ding super. Aber warum muss das ein Sondertrikot sein und kann nicht einfach mal das Ausweichtrikot für die ganze Saison sein?

    Sofern der Sponsor mittlerweile einen Geschäftsbetrieb führt (Hab lange nicht nachgeschaut), könnte ich mir vorstellen, das der damit ein Problem hätte, wenn sein Logo die ganze Saison eher schlecht erkennbar auf den Trikots prangt.

  • Ich find's schick und hab's bestellt. Hatte noch einen 20%-Gutschein, daher hat's für mich auch preislich gepasst.

    Klar hätte grün und weiß sich durchaus irgendwie wiederfinden dürfen (z.B einfach im normalen Logo), aber man muss auch nicht immer was zu meckern haben.

  • Jubiläen oder Anlehnungen an historische Spiele verstehe ich ja noch irgendwie, aber so in nichtssagenden Zweitligajahren ohne irgendeinen erkennbaren Anlass, nur weil es die neuen Regeln ermöglichen? Ok, ich bin halt auch nicht Zielgruppe...

  • Da macht man jetzt Dänemark und den BVB nach um damit was genau auszusagen?!

    Das Ding ist extrem langweilig. Außerdem haben wir schon ein sehr Geiles schwarz-weiß-grünes Trikot diese Saison!

  • Den Bauch hat er ja zuhause.

    Bei der Arbeit ist er eher drahtig.


    (Moment, es ist Mittwoch, fast 13 Uhr. Der kann ja gar nicht bei der Arbeit sein. :idee: )

  • Ich hätte es in XL (oder war es XXL? Muss ich zu Hause mal gucken)

    Tippe mal das ich L brauche, aber bei nem XL könnte es evtl. im Bereich des Möglichen sein. :D

    Falls du verkaufen möchtest, gerne PN (sollte es XL sein ;)).