• selbst wenn das nur 9,96 Euro gekostet hätte würde ich das reklamieren -

    ich befürchte aber, es war sogar noch teurer :(

  • Also die 1 ist doch eindeutig mittig am 96- und Zieler-Schriftzug ausgerichtet. Nur das optische Gewicht liegt halt auf dem | und nicht auf der gesamten 1. :ichmussweg:

  • Wo ich das gerade mit dem Preis lese... Ich hab die Tage erst gelesen, was bei wem für ein WM22-Trikot von Deutschland so hängen bleibt. Erstaunlich war, dass der Händler, dei dem es verkauft wird, tatsächlich so um die 50% des Endpreises erhält, "nur" 25% für den Hersteller, 19% MWSt., und nicht mal 1 € für die Näher...

  • Also die 1 ist doch eindeutig mittig am 96- und Zieler-Schriftzug ausgerichtet. Nur das optische Gewicht liegt halt auf dem | und nicht auf der gesamten 1. :ichmussweg:

    Hab ich auch erst gedacht....ergibt aber so gar keinenSinn und sieht richtig dumm aus..

    Reklamiert habe ich es. Mal schauen was dabei raus kommt. Halte Euch auf dem Laufenden

  • Bei Twitter liest man die wildesten Dinge zu den neuen Trikots. Tresoldi Flock wurde mit Nummer 32 statt 23 verschickt, fehlendes Bundesliga Logi auf dem Arm, beschädigter Flock. Dazu ein all black Trikot was irgendwie grau aussieht…

  • Also die 1 ist doch eindeutig mittig am 96- und Zieler-Schriftzug ausgerichtet. Nur das optische Gewicht liegt halt auf dem | und nicht auf der gesamten 1. :ichmussweg:

    Hab ich auch erst gedacht....ergibt aber so gar keinenSinn und sieht richtig dumm aus..

    Reklamiert habe ich es. Mal schauen was dabei raus kommt. Halte Euch auf dem Laufenden

    Wenn das Foto gerade ist, dann ist bereits der Hannover 96 Schriftzug nicht mittig. Wenn wir Trikotsätze bedrucken richten wir von oben nach unten aus und orientieren uns an den Nähten, weil selbst bei 8264 Euro Trikots immer Abweichungen gibt und der Kragen ist nicht zwangsläufig mittig.


    Selbst wenn die 1 nach ihrer Gesamtbreite ausgerichtet wurde, sagt mein Finger, das die nicht mittig vom Hannover 96 ist. Was die 1 ansich angeht, wir richten grundsätzlich nach dem senkrechten Balken aus, wenn es eine 1 mit Schrägstrich ist. Es sieht einfach "richtiger" aus, auch wenn es nicht richtig ist. Aber eine Recherche ergab mal, daß dies bei Trikots in den Profiligen mal so und mal so gehandhabt wird. Vermutlich arbeiten einige Mitarbeiter in den Clubs Stumpf nach Schablone anstatt einfach mal wirken zu lassen.

  • Mir auch nicht. Aber er ist (im Fernsehen) ja auch selten von hinten zu sehen und wird von seiner Abwehr meist so stark beschäftigt, dass man das gar nicht richtig erkennen kann.

  • Ron macht immer eine gute Figur. Der kann tragen, was er will. Seit er pink trägt, mag ich die Farbe, die mir bis dato verhasst war. :daumen: