• Ob du nun zufrieden damit bist oder nicht, mehr scheinst du nicht rausholen zu können.

    Also lass dir den Rabattschein schicken, und lass den nicht verfallen.


    Wäre auch gespannt, wie hoch der ausfällt.

  • Als seltenen Fehldruckflock an Numismatiker/Briefmarken-/Trikotsammler weiterverkaufen. Lässt sich sicher mit Gold aufwiegen.

  • Eine vernünftige Firma hätte es noch einmal in optisch ansprechender Weise neu produziert, wäre dann schlimmstenfalls bei ±0 rausgekommen und hätte einen glücklichen "Kunden" mehr gehabt.


    Der Krempel ist ohnehin schon maßlos überteuert. Hier hat niemand geschrieben, dass er den Aufdruck so in Ordnung findet. Ich finde es sehr hässlich und würde mich jedes Mal darüber ärgern, wenn ich es in die Hand nehme.


    Und am wichtigsten für das Konstrukt: Ich würde dort nichts mehr kaufen.

  • jepp genauso -


    das derzeitige im Fanshop als Schnäppchen weit unter Originalpreis (trotzdem mit Gewinn) verkaufen

    und dann ein auf Kundenwunsch "schief beflocktes" neu anfertigen

    win, win, win

  • Tja,ich "freue" mich schon auf die Nachfragen, wenn ich das Trikot trage, wo ich das denn habe beflocken lassen.


    Für 88,88€ bin auch ziemlich bedient :(


    Werde dort bestimmt kein Trikot mehr kaufen. Dann eher ne Kopie aus Chile :grübel:

    Ich denke ich werde noch eine passende Rezension auf Google schreiben.


    Vor allem, was nützt mir ein 10-40etc.Euro Gutschein.Ändert ja nix an dem schiefen Teil, was ich tragen muss.

  • Ich habe vor ein paar Tagen auf dieser Seite Camisetas de Futbol Tailandia das 125 Jahre Trikot als Fälschung bestellt. Keine Ahnung, wie die Qualität sein wird und ob es jemals ankommen wird. Ein Freund von mir kauft dort häufiger Trikots ein und ist sehr zufrieden damit.

    Die Trikots kamen heute an. Leider war das 96-Trikot nicht dabei. Sie hatten es auch nicht berechnet. Mit den DFB-Retro-Fälschungen bin ich allerdings sehr zufrieden. Ich hatte mir das DFB 1982 Trikot bestellt und das ist sehr nah am Original, was ich auch im Schrank hängen habe.

  • Schickes Trikot was der Can trägt. Kann man das irgendwo käuflich erwerben?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mega. Jetzt noch das Rote mit schwarzen Streifen und vielleicht schwarze Hose und Herri als Sponsor, ein paar gute Spieler und ..... ach, ich träume schon wieder.

  • Wenn Heim- und Auswärtstrikot klassisch und gelungen sind, kann ich damit leben dass sie ihre ganze Experimentierfreude ins dritte Shirt packen.


    Heim: :)

    Auswärts: :ja::ja::ja:

    Ausweich: :???: