Kaiserslautern (Start Ruhrpott)

  • Moinsen!


    Mir gefällt der Gedanke, am Betze dabei zu sein. Allerdings kommt man nach dem Spiel mit der Bahn nicht mehr bis nach Hause - in meinem Fall Duisburg.

    Daher suche ich jemanden, der ebenfalls aus dem Ruhrgebiet (oder dem aufwärts gelegenen Rheinland) kommt und damit vor dem gleichen Problem steht.

    Ich würde mich a) als Fahrer anbieten oder b) auch bei wem anders mitfahren, Spritkosten teilen wir dann. Bei mir wäre Platz für bis zu 4 Mitfahrer.


    Wer Interesse hat, einfach melden. Und dann schwarz-weiß-grüne-Invasion, 4:0-Auswärtssieg und Aufstieg! :D

  • Wenn du aus deiner alten Heimat starten würdest, dann hätten wir uns zusammentun können 😕😕

  • Nicht bloß alte Heimat. ;)

    Aber ja, das ist in der Tat schade, dass das nicht klappt. Hätte mich gefreut. Aber in Lautern kann man sich ggf. noch treffen.

  • Letzter Aufruf. Um 3 Uhr nachmittags ist Abfahrt in Duisburg. Falls noch wer mitfahren möchte, bitte rechtzeitig PN schicken.