Derrick Köhn

  • Seine Insta-Story von vor 2 Stunden (ein Löwen-Emoji) spricht dann wohl Bände.


    Vielleicht bin ich altmodisch, aber vor Vollzugsmeldung finde ich sowas einfach nur kacke.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Köhn in irgendeiner Form mit 96 identifiziert hat. Das war für ihn ein Job, mehr nicht. Und das meine ich völlig wertfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • So handhaben das sicherlich mind. 96% aller Profis.


    Trotzdem, finde ich, kann er sich den Löwen sparen, bis der Wechsel offiziell ist.

  • Ich wünsche ihm alles Gute. Die Welt wird sich weiter drehen und wir werden auch ohne ihn Spiele gewinnen und verlieren.

  • Leider zeigt sich hier das klassische Söldnertum. Ich habe längst gelernt, dass es zu den Auswüchsen unserer heutigen Gesellschaft gehört!


    Die Aussage ist natürlich völlig überzogen, sasa's Post passt da ganz gut.

    Mein Sohn hat gestern geheult und findet es schlimm, ihn nicht mehr bei 96 spielen zu sehen.

    Die Tücken des Geschäfts lernt man leider erst sehr viel später.


    Er war dann nur happy, ein Foto mit ihm nach dem Training mal gemacht zu haben. Das hängt mit vielen anderen als Poster zusammengestellt an seiner Tür.

  • Seine Insta-Story von vor 2 Stunden (ein Löwen-Emoji) spricht dann wohl Bände.


    Vielleicht bin ich altmodisch, aber vor Vollzugsmeldung finde ich sowas einfach nur kacke.

    Bin ihm direkt entfolgt. Das hat er nun davon.

  • Ob es ihn wirklich sportlich weiterbringt wird man sehen. Finanziell wird es schon ein neues Level sein. Auch die Aufmerksamkeit der Branche dürfte bei den internationalen Wettbewerben größer sein als hier in der 2. BL. Insofern verstehe ich das ein Stück weit, wenngleich ich der Meinung bin, dass er im Sommer wahrscheinlich den besseren Deal erzielt hätte. Aber manchmal ist halt der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach.


    Von meiner Seite her freue ich mich, dass er für uns gespielt hat und wünsche ihm alles Gute.


    Positiv für 96: er ist damit auch ein weiteres Beispiel dafür, dass jüngere/unbekanntere Spieler hier den Durchbruch schaffen können.


    Der Beigeschmack bleibt natürlich, dass er sehr wahrscheinlich nur deshalb gehen darf, weil unserem „Profichef“ das Geld in der KGaA ausgeht und er den Aufstieg damit offensichtlich abhakt. Zumindest für diese Saison. Wie das auf die Motivation der anderen Spieler wirkt, mag ich mir nicht vorstellen.

  • kind ist hier der einzige Träumer, der an den Aufstieg denkt und davon träumt. Diese Saison bestand keine Chance und auch in Zukunft nicht

  • Chief96 Ich meine, wir waren an zehn Spieltagen der Saison auf Platz 6 oder besser. Wenn sie nach dem Derby nicht für ein paar Wochen komplett das Fußballspielen einstellen, sind wir da weiter oben dabei. Es ist auch nicht so dass Kiel, Fürth und Düsseldorf irgendwelche Galacticos wären.


    96 spielt schon in erster Linie nicht um den Aufstieg mit, weil sie zu lang unter ihren Möglichkeiten blieben, nicht weil es mit dem Kader grundsätzlich unmöglich wäre.


    Dass Kind als einziger immer groß das Maul aufreißt und weg muss, ist dabei natürlich unbestritten.

  • kind ist hier der einzige Träumer, der an den Aufstieg denkt und davon träumt. Diese Saison bestand keine Chance und auch in Zukunft nicht

    So kacke Kind ist, er ist nicht der einzige der vom Aufstieg träumt/faselt.


    Es gibt doch auch hier Mitschreiber, die anscheinend ernsthaft daran glaub(t)en.

  • Es gab/gibt hier auch viele, für die ein Abstieg quasi ebenfalls so sicher war.


    Nochmal: Was ist denn bei den anderen so viel besser? Da ist auch nicht alles Jubel und Trubel. Wir haben halt dieses Problem mit dem tollen Martin Kind. Mit zwei Siegen in den nächsten beiden Spielen wären wir nun mal voll mit dabei.


    Dass es in Liga 1 bei dem jetzigen Kader richtig übel werden würde/könnte, ist auch klar.

  • Titus Andronicus

    Da magst du recht haben, das weiß ich ehrlich nicht so genau. Wenn nachdem derby das Punkten nicht eingestellt worden wäre, wäre bis zum Ende vielleicht was drin gewesen. So eine Chance, die mir mittlerweile wurscht ist, kommt so schnell nicht wieder.

    Zu Kind ist alles gesagt.

    mueller-m

    Trau dich :D


    Lumpi1896

    Hast ja recht. Hier haben wirklich einige geglaubt, es wäre was drin.


    Nachdem Abgang von köhn, sollte es nun aber endgültig fertsch sein das thema