2. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Jetzt bitte noch ein Tor für PB. Wenn doch bloß St. Pauli das Derby gewonnen hätte...


    Die Bundesliga verdient nächste Saison sicherlich Darmstadt, Heidenheim und Paderborn mehr als die zweite Liga. :engel:

  • Wird wohl ganz Fussballdeutschland wegen Verblendung anders wahrnehmen, aber das war ein ganz wichtiger Punktgewinn für den HSV. Bei dem Restprogramm werden sie sich die Relegation nicht nehmen lassen.


    Ganz anders bei Bielefeld... das Spiel muss man gewinnen. Und dass alle andere Abstiegskandidaten diesen Spieltag gegeneinander spielen ist sicherlich kein Vorteil für Arminia.

  • St. Pauli will wohl doch noch auf Platz 3 kommen. Und Darmstadt mag lieber in Hannover den Aufstieg feiern. Aber das werden die Roten schon zu verhindern wissen. Hoffe ich.

  • Ach herrlich wie schön blöd der Lieberknecht jetzt nach dem zweiten Treffer von Pauli guckt.

    Und erst recht nach dem Abseitstor. :D

  • Na, wäre für 96 schon besser wenn Darmstadt heute den Aufstieg klarmachen würde.



    Gegen die sehen wir eh häufig nicht gut aus, brauchen sie noch 3 Punkte machts nicht einfacher für uns.

    Wäre auch die Krönung der verkorksten 96-Saison, wenn Lieberknecht ausgerechnet in unserem Stadion (s)einen Aufstieg fixiert.

  • Einfach Mal wen aus der zweiten in die Startelf stellen und der trifft auch noch. Kurios.

    Na ja, der wurde schon bewusst für die erste Mannschaft verpflichtet und kommt heute auch schon zu seinem vierten Einsatz. Bei zuvor 10 Siegen in Folge hat es die zweite Reihe wenig überraschend ziemlich schwer.

  • So dankbar für Darmstadt wenn man zur Nervenberuhigung gegen 96 spielen darf.


    Die werden uns auseinandernehmen. 96 wird völlig eingeschüchtert von der körperlichen Präsenz der Darmstädter.

  • So dankbar für Darmstadt wenn man zur Nervenberuhigung gegen 96 spielen darf.


    Die werden uns auseinandernehmen. 96 wird völlig eingeschüchtert von der körperlichen Präsenz der Darmstädter.

    Langweilst du dich nicht selber mit langweiligen und vorhersehbaren Wiederholungen? Lass dir mal was neues einfallen oder heul etwas leiser.