2. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Wäre auch die Krönung der verkorksten 96-Saison, wenn Lieberknecht ausgerechnet in unserem Stadion (s)einen Aufstieg fixiert.

    :kotzen:

    Werde den Tag wohl mal wieder ins Stadion... :krank:

  • BSE 7 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Die werden wir wohl in der Liga behalten. :nein:

    Was uch gut finde, da wir uns für diese Derbyniederlage revanchieren können und ein ausverkauftes Haus gg BS ist mir lieber, als langweilige Gegner wie Sandhausen oder Regensburg. Hauptsache Bielefeld packt das irgendwie.

  • 5 Punkte Vor Platz 16.


    Und noch nen Heimspiel gegen Regensburg in der Hinterhand, die in der Rückrunde sogar noch schwächer als 96 sind.

    Das sieht ganz stark nach Klassenerhalt aus...

  • Nie wieder Mittagsschlaf um 18 Uhr...


    Bin grad schweißgebadet aufgewacht.


    96 spielte unentschieden gegen Rostock.

    Letztere machten somit ihren Aufstieg klar.


    Hansa Trainer Horst Hrubesch (wat? :grübel:) wollte völlig aufgebracht den Schiri daran hindern, dass dieser Pyro vom Rasen entfernt. Watt der midde Arme fuchtelte.


    Ein Rostocker Spieler näherte sich von der Seite und wollte Hrubesch mit einem freundschaftlichen Nackenkrauler beruhigen, doch dieser erkannte ihn nicht, spielte eine Gesichtsschwalbe vor und schrie Aua Aua.


    Das Publikum lachte. Ich im Traum auch (wat? :grübel:) Horst erkannte seinen Faux Pas und ging sofort zum Interviewer.


    Dort attestierte er im faansten hannoverschen Dialekt (wat? :grübel:), dass dies ihr "slechtestes Szpiel der Saison war... "


    Leitl hab ich nicht gesehen.


    Bin dann soeben verwirrt aufgewacht und gleich zu euch ins Forum geeilt. Man soll ja umgehend seine Träume aufschreiben und ich wusste in der Not nicht wohin.


    Falls jemand einen guten Exorzisten kennt, bitte per PN.


    Schönen Freitag noch :unglaublich::schraube: