1. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Da wird es schon welche geben, die ordentlich daran zu knabbern haben, wie auch bei uns welche alleine bei der bloßen Vorstellung daran, wenn die Blau-Gelben uns (zurecht) auslachen würden, wenn wir mal ´ne richtige Klatsche gegen die bekommen würden oder sogar in der Situation vom BVB und dem FCB wären und 9 Punkte Vorsprung nicht reichen und die am Ende Meister werden.


    Ich finde es aber deshalb so lustig, weil sich einige der Bayern-Fans seitdem immer wieder darüber lustig gemacht haben, wie ach so blöd und unfähig der BVB da doch war und dann kam diese Saison und sie haben mal bemerkt, dass selbst der große FCB auch nach 9 Punkten Vorsprung plötzlich auf Platz 2 rutschen kann. Das hatte einigen von denen sichtlich aufs Gemüt geschlagen.

  • Bestimmt.


    Aber die einzigen Reactionvideos, die ich diesbezüglich kenne, sind welche von Schalkern und Dortmundern. Jeweils auf ihren eigenen Verein bezogen.


    Bei Schalke vor allem die von Broski, bzw. GamerBrother, der sich da in manch einem Video im Laufe dessen richtig in Rage geredet hat, wenn es mies lief für Königsblau.

  • Wieso nehmen die Experten und anderen Leute, die RB als "endlich ein sportlicher Konkurrent für die Bayern in der Bundesliga" begrüßt haben, dieses Konstrukt eigentlich nie in die Verantwortung wie sie dem BVB aufgelegt wird?

  • Stuttgart könnte theoretisch ein Pokal-Finale zwischen den Relegationsspielen spielen. :D Planmäßig ist Relegation am 1.6. und 5.6. und das Finale am 3.6. Die Relegationsspiele würden dann jeweils um 1-2 Tage verschoben werden, aber das Finale wäre noch immer dazwischen.

  • 10 Tausende aus Koeln in Sinsheim, echt Wahnsinn. (Wohlbemerkt, 96 Koelsch war heute in der Austragung aus Bielefeld ganz gut zu sehen).

  • Jetzt kann der BVB aus eigener Kraft Meister werden.



    Brazzo und Olli werden dann auswandern müssen.

  • Also wenn der BVB die erneute Steilvorlage auch wieder nicht zu nutzen vermag, dann sollte man denen aufgrund von Blödheit und/oder Unfähigkeit nachträglich alle Punkte dieser Saison abziehen. :kichern: