1. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Ich glaube, du sprichst von einem anderen Etablissement. Es gibt dort weder Schnitzel noch Hähnchen. Alles, was es dort gibt ist frisch gekocht. Zumindest zu meiner Zeit war das so.


    Edith sacht: Kann es sein, dass du die Steinberg-Alm in Goslar meinst? Ich meine die oberhalb von Kufstein, Tirol.

    Ich meinte die Bavaria Alm in Garbsen,

    Ich bin ja nun Koch und ehemalige Azubis haben da mal gekocht da es schwer war einen Job zu finden.

    Schnitzel im Cafe de Sol kommt definitiv aus der Truhe.

    Das Hähnchen in der Bawaria Alm aus der Fritte.

    Ich weiß past nicht in den Faden aber ich wollte Kai warnen.

  • Das wollte ich ja quasi auch nur. Also Kai falls ne garbsener Alternative gewünscht ist, gerne melden

  • Nochmals sorry für OT:


    Diese Bavaria-Alm wurde mir von einem Freund empfohlen, der selbst da noch nicht war, sondern von seinen Verwandten hörte, dass diese begeistert waren. Er wollte da also unbedingt hin, ich kenne den Laden nicht und bin Neuem gegenüber aufgeschlossen. Also habe ich ihm zugesagt und er hat einen Tisch bestellt. Da gibt es jetzt kein Zurück mehr. Dennoch bin ich euch für eure Warnungen dankbar und meine Erwartungshaltung ist jetzt auf Fußbodenhöhe angekommen. Ich werde berichten - dann im richtigen Thread.

  • Ich hoffe, die Dortmunder treten morgen selbstbewusst an und sind nicht so Schisshasen wie ihr…denkt positiv!

  • Im Zug hab ich heute sowohl Dortmund als auch Bayern-Fans in Trikots getroffen. Wenn's nach denen geht, würde die jeweilige Lieblingself Meister werden. Ich zweifle allerdings noch etwas daran, dass die DFL den Bayern aus Mitleid (oder aus Gewohnheit) ebenfalls die Schale überreicht.

  • Ja, positiv denken ist das simple Allheilmittel. Und wenn das alle beherzigen, haben 18 Klubs am Ende 34 Punkte, alle. Dass die und wir nicht früher drauf gekommen sind...