1. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Bin ja Null BVB Fan aber wenn ich sehe wie Hainer, Brazzo+Co. da schon wieder grinsen auf der Tribüne in Köln.



    Aber wenn du Meister werden will mußt du auch deine Nerven im Griff haben.

  • Damit, dass der BvB nochmal in Bredouille kommt, hab ich beim besten Willen nicht mehr gerechnet.


    Hätte auch was, wenn die Bayern es jetzt selbst noch verkacken.

  • Ich habe übrigens meinen Platz auf der Süd verlassen. Nachdem 0:2 fing hier oben ne klopperei an, die mir dann doch den schönen Ausflug etwas madig macht. Klar ist die Meisterschaft gelaufen, aber wie man sich gegenseitig auf die schnauze hauen kann, obwohl man für die gleichen Farben steht, werde ich nicht begreifen. Da habe ich keinen Bock drauf. Mein Auftrag ist jetzt den Kumpel trösten, der tut mir wirklich leid.

  • Ich habe übrigens meinen Platz auf der Süd verlassen. Nachdem 0:2 fing hier oben ne klopperei an, die mir dann doch den schönen Ausflug etwas madig macht. Klar ist die Meisterschaft gelaufen, aber wie man sich gegenseitig auf die schnauze hauen kann, obwohl man für die gleichen Farben steht, werde ich nicht begreifen. Da habe ich keinen Bock drauf. Mein Auftrag ist jetzt den Kumpel trösten, der tut mir wirklich leid.

    So schnell darf man nicht aufgeben. In Dortmund wurden schon andere Spiele gedreht. Ein Tor und die Hölle bricht über Mainz herein