Noch 3 Wochen bis Saisonstart.
Diesmal fällt es mir relativ schwer die möglichen Absteiger zu benennen. Das Feld ist enger zusammen als sonst, würde ich sagen.
Und die Meisterschaft?
Noch 3 Wochen bis Saisonstart.
Diesmal fällt es mir relativ schwer die möglichen Absteiger zu benennen. Das Feld ist enger zusammen als sonst, würde ich sagen.
Und die Meisterschaft?
Edit, weil Quatsch. Man sollte schon darauf achten, in welchem Board/Faden man sich befindet.
Einichkeit, oder was?
Schrecklich, wie diese vaterlandslosen Gesellen unsere Nationalhymne niedergepfiffen haben.
Markus Söder, bitte übernehmen Sie! Das muss Konsequenzen haben!
Die Frankfurter machen auf jeden Fall mal klar, wer in der letzten Saison den geilsten Titel gewonnen hat.
Ist zu hoffen, dass sie ihre Europapokal Form der letzten Saison wiederfinden. Heute haben sie jedenfalls nur die Bundesligaform...
Wird bestimmt wieder eine spannende Saison
Die Bayern aus der 1. Liga zu entfernen ist bestimmt ähnlich schwer wie Kind aus der 2. Die nerven am ersten Tag schon wieder.
Pro Superleague, sachste?
Das Rennen um Platz 2 ist eröffnet
Könnte auch 5:2 stehen. Flügelspieler und Stürmer von Bayern nicht so richtig engagiert im Rückwärtsgang. Aber vor (fast immer) sowohl brandgefährlich als auch fast immer abschlussssicher.
Nur noch 6
Europas beste Mannschaft
Nur noch 5
Das wird bestimmt noch knapp für die Bayern mit dem Sieg in Hälfte 2. Wer sich so übernimmt, hat nachher nichts zu lachen.
0:5 zur Halbzeit ist mal eine Ansage. Lewa wird nicht vermisst. Mane und Müller hätten auch noch je 1 machen können. In der Verfassung spielt Frankfurt gegen den Abstieg und wird in der CL richtig auseinader genommen und wird auch nicht die EL erreichen. Und Bayern? Glückwunsch zur Meisterschaft. Da kommt kein BvB, Leipzig oder Leverkusen mit. 2. Liga wird wie immer spannender.
Frankfurt ist nicht schlecht. Die Bayern sind einfach 3 Nummern zu groß. Die Offensive ist das beste, was in Europa so rumläuft.
Trapp hat auch eher einen gebrauchten Tag heute.
Wie gut, das wir in dieser langweiligen Liga nicht kicken müssen.