Bayern hätte aber auch drei oder vier kriegen können. Gegen Mannschaften, die hinten dichtmachen, wird es nicht so einfach werden. Frankfurt hat denen viel zu viele unnötige Räume gegeben.
1. Bundesliga - Saison 2022/23
-
-
ℹ️ Mit großem Unverständnis hat der SV #Werder die Maßnahmen der Polizei am Wolfsburger Bahnhof zur Kenntnis genommen. (1/4)
#WOBSVW #werder
-
Gute Güte, sehen die Werder-Trikots beschissen aus
-
Hindern Füllkrug nicht dran zu knipsen.
-
Schade, dass Kohfeldt nicht mehr WOB-Trainer ist. Das würde einen Werder-Sieg abrunden.
-
Bensebaini, sehr geiles Tor👌🏼
-
Ballack als Experte genau so unnötig wie Schweini.
-
Ich merke gerade beim gewohnheitsmäßigen Blick auf die Spielstände der 1. Bundesliga, wie völlig egal mir das alles ist. Plastikvereine, SAV´s,
-
Solange nicht zwei Mannschaften parallel verlieren können, kann das weg
Edith sagt, Hübers im Köln-Trikot tut echt noch weh...
-
Stuggi
Edith: GNAH!
-
-
Kackergebnisse. Noch null Punkte im Tippspiel dieses Wochenende.
-
Heutzutage Bundesligakonferenz schauen heisst aber auch 50 % Fussball, 50 % warten auf VAR Entscheidungen
-
Merkwürdige (Nicht) Elfer-Entscheidung gestern in Berlin.
Schiri gibt sofort Elfer in der 90. Minute, VAR schaltet sich mal wieder ein. Also (angeblich) KLARE Fehlentscheidung des Schiris.
Und der Schiri guckt sich 4 Minuten die Szene X-mal vor/zurück an um ihn dann zurückzunehmen.
Das kann doch dann KEINE KLARE Fehlentscheiung sein, wenn ich minutenlang (!) auf den Monitor starren muß.
Eine klare Fehlentscheidung ist (für mich) wenn selbst Oma Gertrud in der 34. Reihe mit ihrer Strick-Liesl erkennt das der Schiri da nen dicken (Wahrnehmings) Fehler-Bolzen in der Sekunde hatte.
-
Schiri hat sich dazu geäußert.
-
Ich guck gerade mal 5 Minuten FCB-WOB und das ist von beiden Seiten so unglaublich schnell, dass ich das Gefühl habe, wir haben vorhin das ganze Spiel in Zeitlupe gesehen...
-
es wird wahnsinnig spannend zu beobachten sein, ob sich in der Tabelle in den nächsten 32 Runden noch etwas ändert
-
Du meinst Platz 1 ??
-
nein, die Tabelle
-
Mit Borussia Mönchengladbach haben gestern Abend die Richtigen gewonnen.
-
Alter, Terodde verschießt zwei Elfer nacheinander (Original und Wiederholung)
-