Danke fürs rechnen christitus
1. Bundesliga - Saison 2022/23
-
-
Ich würde diese Saison auf Bayern Meister wetten. 10er Einsatz.
Quote dürfte so bei 0,4 liegen. Also 4 Euro Auszahlung bei 10 Euro Einsatz.
-
bei der momentanen inflation, ist das noch gewinn?
-
Stell dir vor du machst so ne Wette bei niedriger Gewinnquote in so Ländern wie der Türkei mit zuletzt 75% Inflation. Da kannste den Wettschein auch gleich zerreißen.
-
Sorry Schiri und VAR, aber das war glasklar aktives Abseits beim Treffer von Köln.
-
Wenn man Haching und Hamburg miterlebt hat, dann ist das heute schon grausam.
-
Kann man tatsächlich noch auf die Meisterschaft von Bayern wetten? Wie sind die Quoten? 1€ Einsatz und 1.01€ Auszahlung?
Wer 100 Euro setzt, kriegt die als schönen druckfrischen Schein wieder und ein Lolly dazu! ☺
-
Bremen fängt wieder an Spaß zu machen. Ich denke die sind nicht so stark wie viele nach dem Coup in Dortmund dachten. Aber für den Klassenerhalt wirds wohl leider reichen
-
Langweilig geht mit Frankfurt jedenfalls nicht.
-
Wäre eigentlich ein super Saisonstart gewesen für Werder, wenn die Nachspielzeit letzte Woche nicht gewesen wäre.
-
-
Die haben jetzt drei Spiele in Folge in der Nachspielzeit mind. einmal getroffen.
Kann Ducksch jetzt wirklich in der 1. BL nicht treffen, wie dieser eine berühmte User schon vor ein paar Jahren gesagt hat?
-
Kann er.
Endlich alles richtig gemacht.
-
Scheiss Werder Bremen.
-
Stuggi
-
Das Handspiel von Lev kurz vor Ende reicht also nicht für einen Elfer? Sehr merkwürdig...
Wohl auch die Szene, warum sich CollinasErben gelöscht haben.
-
Wohl auch die Szene, warum sich CollinasErben gelöscht haben.
Die haben sich gelöscht? Habe ich was verpasst oder ist das gerade sehr aktuell?
-
Anscheinend "nur" auf Twitter. Aber aktuell.
-
Dann könnte einer der beiden ja wieder mehr Zeit fürs Fanmag haben.
-
Der sich mit sich löschen auskennt.
-
Wenn man den Elfer sieht den Union gegen Köln bekommen hat und dann der Nichtelfer vom Hertha Spiel...Gute Güte
Keine Regel im Fußball ist so individuell ausleg/interpretierbar. Keine einzige
-