1. Bundesliga - Saison 2022/23

  • Wieso man es Dortmund eher gönnen sollte als den Bayern kann ich nicht verstehen. Die sind von der Führungsriege und von der Klappe genauso scheiße wie die Bayern, nur in erfolglos.

  • Oder man möchte einfach auch mal einen anderen Meister sehen als Bayern und freut sich, dass die Meisterschaft noch nicht sechs Spieltage vor Saisonende entschieden ist. Ich würde die Meisterschaft jeder anderen Mannschaft außer den bekannten Nichtvereinen ebenso gönnen.

  • Das Restprogramm von Do. sieht ziemlich easy machbar aus, wenn die Nerven mitspielen.



    A Bochum

    H Wob

    H Gladbach

    A Augsburg

    H Mainz



    5 Siege und sie sind durch...und vielleicht brauchen sie die noch nicht mal so wie die Bayern herumstümpern momentan.


    Bayern


    H Hertha

    A Bremen

    H S04

    H Leipzig

    A Köln


    Für Bayern in Normalform eigentlich auch nur Leipzig schwer...

  • Naja, Dortmund mit Bochum auswärts und Mainz mit jeweils Gegnern, für die es aktuell noch um alles geht. Wolfsburg will sicherlich auch nochmal an die EL Plätze und muss dafür gewinnen. Und je nachdem wie es für Augsburg läuft werden die am vorletzten Spieltag zu Hause auch nochmal alles raushauen. Sehe da schon das Potential, aus den 5 Spielen mindestens mit einer Niederlage und einem Unentschieden herauszugehen.


    Bleibt die Frage ob Bayern bei ihrem Restprogramm das ausnutzen kann. In der Vergangenheit haben die sich ja irgendwie dann doch immer noch zusammen gerissen und es irgendwie geschafft. Dementsprechend weiß ich nicht ob die zu Hause nochmal Punkte abgeben und in Bremen haben die die letzten Jahre ja eigentlich auch immer gut ausgesehen. Und Köln am letzten Spieltag, hmm.. :grübel:


    Bei Bayern hängt der interne Haussegen ziemlich schief, ich befürchte aber dass die sich am Ende doch noch an ihrer Ehre gepackt sehen und es irgendwie schaffen die Schale zu holen.


    Am Ende aber auch egal da beides SAV.

  • Langsam können wir uns auf Schalke und Hertha in der 2. Liga einstellen.

    Damit wird die kommende Saison auch nicht einfacher.

  • Er trifft ihn aber klar und deutlich. Den nicht zu geben riecht schon nach Schiebung.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.