02. Spieltag, 23.07.2022, Niedersachsenstadion um 20:30: Hannover 96 gg FC St. Pauli

  • Mund abputzen: Jetzt geht’s erst richtig los.


    Hoffe auf Stimmung, Feuer, volle Hütte - und auf Sei, Kunze, Nielsen und Teuchert in der Startelf.

    22 Siege 12 Unentschieden 16 Niederlagen, am späten Samstag also hoffentlich 23 Siege.

  • Muroya für Dehm

    Kunze für Ondoua

    Nielsen für Weydandt

    Kerk und Besuschkow müssen sich steigern.

    3:1 Heimsieg durch Tore von 2x Nielsen

    und 1 x Kerk.

    Montags darf man träumen..

    Schöne Woche allen.

  • Hat nicht Pauli sofort nach Start des VVK über 5000 offizielle Gästekarten verkauft?

  • Hat nicht Pauli sofort nach Start des VVK über 5000 offizielle Gästekarten verkauft?

    Der Gästeblock ist auf deren Seite noch nicht ausverkauft. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie den Unterrang überhaupt angefordert haben. An sich ist da noch Luft nach oben beim Ticketverkauf, besonders wenn man bedenkt das unser letztes Heimspiel (Ohne Corona) gegen die recht schnell ausverkauft war. Da fehlt Strahlkraft. :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Pah. Welcher Kiezkicker sollte denn den Ron bezwingen? Das wird ein 3:0. Zweimal Bieler und ein Freistoß von Kerk.

  • Die richtige Euphorie scheint ja schon einen herben Dämpfer abbekommen zu haben.

    Ich hätte zu Mitte Juli gedacht, dass das erste Heimspiel 40.000 Fans zu Gesicht bekommen wird. Mit Glück vielleicht 30.000?


    Gute es sind Ferien...

  • Nachdem Gegner und Gastgeber ja geklärt sind, danke übrigens dafür, könnte ja jetzt der Schiedsrichter bekanntgegeben werden.

  • Die richtige Euphorie scheint ja schon einen herben Dämpfer abbekommen zu haben.

    Ich hätte zu Mitte Juli gedacht, dass das erste Heimspiel 40.000 Fans zu Gesicht bekommen wird. Mit Glück vielleicht 30.000?


    Gute es sind Ferien...

    Wo sollten auf einmal 40.000 herkommen?

  • Hannover und Region haben knapp 1,7 Millionen Einwohner - Keine Ahnung woher aber ich hätte doch ein wenig mehr erwartet.

  • Aber das ist doch alles nichts überraschendes. Selbst in den letzten Spielen vor Corona (2/3 der Saison 19/20) kamen nur genau einmal über 40.000 Zuschauer (gegen den anderen HSV). Wieso sollten jetzt plötzlich bei all den hemmenden Faktoren (sportliche Leistung, Image des Klubs, Corona, Sommerferien, etc.) mehr kommen?