02. Spieltag, 23.07.2022, Niedersachsenstadion um 20:30: Hannover 96 gg FC St. Pauli

  • Steht der Schützenplatz wieder als Parkplatz bereit?

    nee.


    Was ist bei der Anreise zur Heinz von Heiden Arena zu beachten?
    Hannover 96 und die Polizei bitten die Gäste des Spiels darum, ohne das eigene Auto anzureisen. Auf dem Großraumparkplatz "Schützenplatz" stehen aufgrund einer Veranstaltung keine öffentlichen PKW-Parkplätze zur Verfügung. Daher werden alle Besucherinnen und Besucher gebeten, bereits die Park-and-Ride-Plätze an den Stadtgrenzen für den Umstieg auf die Stadtbahnen zu nutzen, oder - noch besser - ganz auf den ÖPNV umzusteigen. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass die Eintrittskarten zum Spiel als Fahrschein im gesamten Tarifgebiet des Großraum-Verkehr Hannover (GVH) gelten.

  • Endlich neue Tormusik. Hoffe wir hören die gleich mal morgen.

    Leitl schien zumindest auf der Pressekonferenz durchaus optimistisch.

  • Scorpions - Hurricane

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nielsen Startelf - Wenn das Abschlusstraining gut verläuft.

  • Endlich neue Tormusik. Hoffe wir hören die gleich mal morgen.

    Leitl schien zumindest auf der Pressekonferenz durchaus optimistisch.

    Ich will die Euphorie nicht bremsen, aber schien er das vor Kaiserslautern nicht auch?😅

  • Die Tormusik geht so: Nananananananananananannananananannanananananananananananananannanaanannanaannanananananaana
    :kotzen::sauer::wut:

  • Endlich neue Tormusik. Hoffe wir hören die gleich mal morgen.

    Leitl schien zumindest auf der Pressekonferenz durchaus optimistisch.

    Ich will die Euphorie nicht bremsen, aber schien er das vor Kaiserslautern nicht auch?😅

    ne ganz und gar nicht. Klang vor dem Spiel gegen Kaiserslautern auf jeden Fall anders.

  • Nanananadingends gefällt mir irgendwie besser als Nelly the elephant.


    Allerdings wünsche ich mir eher Centerfold zurück. Da kommt auch Nananadingends drin vor.

  • Warum auch bei der Tormusik ein cooles Lied behalten, das niemand sonst hat, wenn das stupide 08/15-Gejaul viel besser zum langweiligen und unsympathischen Konstrukt passt.

  • Laut Homepage hat sich das Team die Tormusik gewünscht, da sie das Lied durch die Vorbereitung begleitet hat. Hoffen wir mal, dass sie den Titel nicht zu sehr verinnerlichen. Ein wenig Verlangen schadet ja nicht.

  • Zieler-Muroya-P. Neumann-Börner-Köhn-F. Kunze-Besuschkow-Schaub-Kerk-M. Beier- H. Nielsen

    Tausch noch Muroya mit Dehm, dann müsdte das die Startelf sein, es sei denn Leitl lässt Kerk oder Besuschkow erst draußen.