SC Paderborn : Hannover 96 (06.08.2022 13:00 Uhr)

  • Ist halt ein Zweitligamittelfeld. Haben wir auch. Haben viele. Deshalb schlägt in dieser Liga ja auch (mit ein paar Ausnahmen nach oben und unten) jeder jeden.

  • Platte, Leipertz und Justvan spielen schon gut bisher. Egal, mit 2000+ Fans im Rücken wird der Bock umgestoßen und sich belohnt...

  • Die vermeintlichen Profis bekommen doch den Kopf nicht frei - es lenkt sie die entscheidenden 4 % ab, und dann reicht die durchaus vorhandene Qualität halt leider doch nicht ganz.

    Ja, sehr schade das!

    Alle hatten große Hoffnung auf eine neue erfolgreiche Saison, nun zerstören die Pyro-Gewalttäter Ultras, welche den Verein unlängst gekapert haben, wieder jegliche Aufstiegseuphorie. :sauer:

  • Flying Pickets - Only You - YouTube


    Pader, Pader, Paderdada, Paderdada


    Keine Ahnung warum aber bei diesem Lied muss ich immer an diesen Verein denken,

    gegen den wir nach seiner Umbenennung 1997 in 6 Spielen noch nicht gewonnen haben.


    Heute ist ein schöner, sonniger Tag um das zu ändern und ich möchte fest daran glauben.

  • Gerade ist mir der erste 96er mit Europapokalschal in Essen im Zug begegnet. Wenn das kein gutes Omen ist!

  • Ich habe ein verdammt mieses Gefühl. Hoffentlich schaffen wir dort mal einen Dreier, wäre eine Befreiung.

  • Alle guten Dinge sind drei und heute muss diese verdammte Nachspielzeit mal auf unserer Seite sein um 3 oder zumindest 1 Punkt fest zu machen.

    Nur noch 2 Stunden bis zum Anpfiff.

  • Es ist auch jetzt Zeit diese Defensiv-Bolzen abzustellen.


    In Lautern Börners kapitaler Fehlpass, gegen Pauli Neumanns unbedrängtes übern-Ball-treten in der Nachspielzeit was jeweils Punkte gekostet hat.

    Zudem viel zu passives Verhalten beim verteidigen des eigenen Tores/Box, sowohl beim 2. Gegentreffer in Lautern als beim 1. zuhause gegen Pauli.


    Sowas kann man nie gebrauchen, heute erst recht nicht.

    Kerk raus...kleine Überraschung obwohl er wie andere auch nicht überzeugend war (Schaub/Besuschkow).


    Das Muslija trifft dürfte ziemlich nomal sein. Solange 96 punktet darf er das.

    Nen Remis heute würd ich SOFORT unterschreiben.