04. Spieltag, 14.08.2022, Niedersachsenstadion um 13:30: Hannover 96 gg Jahn Regensburg

  • Jedenfalls ist 96 in der Tabelle wieder dort angekommen, wo es herkommt. Das gibt Vertrautheit und deshalb gibt es ein Remis.

  • So...mal angenommen Börner und Neumann fallen beide aus... wen stellt Leitl in die IV? Krajnc und Köhn? Krajnc und Walbrecht? Krajnc und Kunze? Krajnc und Ondoua?

    Klingt alles nicht gerade solide.

    Wen würdet ihr in der IV aufstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Sagen wir mal so, wenn Leitl bei nem Börner UND Neumann Ausfall lieber nen Spieler aus dem DM (Ondoua) in die IV stellen würde anstatt dann eben z.b. Walbrecht oder Lührs ist zumindest die Frage geklärt ,welche Perspektive diese Spieler hier haben.

  • Das bedeutet aber auch, dass wir wieder so einen sturen Übungsleiter haben. Trainer sind manchmal Böcke, das zieht sich bei 96 durch wie ein roter Faden. Obwohl, der Rote Faden gehört ja irgendwie zu Hannover.


    Leitl soll es doch mal versuchen. Jetzt wäre noch Zeit zu korrigieren. Scheiß auf den einen oder anderen Punkt zu diesem Zeitpunkt. Am Ende der Saison muss er das dann auch nicht mehr testen.


    Ich werde meinen Tipp jetzt ändern mangels Hoffnung.

  • Noch ist das Transferfenster offen. Solange kann man ja beide Varianten ausprobieren und wenn man feststellt, dass das vorhandene Personal egal in welcher Konstellation nicht ausreicht, dann holt man halt nochmal einen von extern dazu.

  • Nach dem vergangenen Spieltag hat die Statistik übrigens weiterhin Bestand, dass Tim Walbrecht mehr gute Spiele für 96 gemacht hat als Luka Krajnc (1, auf Schalke).