04. Spieltag, 14.08.2022, Niedersachsenstadion um 13:30: Hannover 96 gg Jahn Regensburg

  • H96 ist da richtig zurückhaltend und beantwortet meine Frage nicht. Hat vielleicht jemand aus dem Forum die Erfahrung, ob man mit Motorradhelmen ins Stadion kommt? Man kann ja die Sachen nicht mehr hinterlegen

  • Fände ich sicherheitstechnisch bedenklich, wenn man seinen (kaputten veralteten) Helm wutentbrannt vom Oberrang in den Unterrang schleudern könnte.

    Reist nicht eventuell ein Fanmagger mit dem PKW an und Du kannst Ihn dort hinterlegen?

  • H96 ist da richtig zurückhaltend und beantwortet meine Frage nicht. Hat vielleicht jemand aus dem Forum die Erfahrung, ob man mit Motorradhelmen ins Stadion kommt? Man kann ja die Sachen nicht mehr hinterlegen

    Ja, das ist echt blöd - bin auch noch auf der Suche nach einer Ablagemöglichkeit für meinen Rucksack.

    Dass es 96 nicht hinbekommt, wie früher, einen Container dahin zustellen...

    Nicht jeder kommt aus dem Umkreis Hannovers...

  • H96 ist da richtig zurückhaltend und beantwortet meine Frage nicht. Hat vielleicht jemand aus dem Forum die Erfahrung, ob man mit Motorradhelmen ins Stadion kommt? Man kann ja die Sachen nicht mehr hinterlegen

    Ja, das ist echt blöd - bin auch noch auf der Suche nach einer Ablagemöglichkeit für meinen Rucksack.

    Dass es 96 nicht hinbekommt, wie früher, einen Container dahin zustellen...

    Nicht jeder kommt aus dem Umkreis Hannovers...

    Am Hbf müssten eigentlich Schließfächer sein, denke ja mal du kommst mit der Bahn wenn du dein Rucksack nicht im Auto aufbewahren kannst

  • Am Hbf stehen die Schließfächer aufgrund der Baustelle aktuell nicht zur Verfügung. Es gibt aber wohl eine Handgepäckaufbewahrung. (Link zur DB)

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Joa, die sind aber so schnell voll, habe da schon oft vergeblich gefragt.


    Carlos der Dritte: Ja, ich fahre meist mit dem Zug aus Richtung Bayern.

    Leider sind die Schließfächer im Hbf, wie Sasa geschrieben hat, wegen Umbaumaßnahen geschlossen.

    Diese Info haben die wenigsten, selbst die FanInfos Regensburg schreiben noch, dass es Schließfächer gibt

    Edit: Das sollte kein Angriff oder Vorwurf sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Briefumschlag () aus folgendem Grund: Klarstellung

  • Äh, also, ... wenn jetzt wieder frei aufm Schützenplatz geparkt werden darf, während 96Spiel;

    dann glaube ich wirklich, dass Herr Kind endlich aus dem 96-Verkehr gezogen wurde.

    Denn mit Parkgebühren für den Schützenplatz, zu entrichten an ein von Kind neu gegründetes Reinigungs- und Sicherheitsdienstunternehmen fing das Dilemma in den 90ern an, soweit ich mich erinnere. (Gruß an Scholz)

  • Falls Neumann und Börner zusammen ausfallen sollten stellte Leitl auf der PK klar, das "Walbrecht oder Lührs" in die IV rücken.


    Könnte ne Klassiker Aussage von Leitl werden.


    Die Spieler sollten schon auf den Positionen spielen auf denen sie zu Hause sind, Ondoua wäre dadurch (auf Nachfrage) keine Option für die IV.

    Es werden über 30 Grad am Sonntag erwartet, wäre schon wichtig bloß nicht in Rückstand zu geraten.

    Es muß ein Sieg her, wie und wodurch auch immer.

  • H96 ist da richtig zurückhaltend und beantwortet meine Frage nicht. Hat vielleicht jemand aus dem Forum die Erfahrung, ob man mit Motorradhelmen ins Stadion kommt? Man kann ja die Sachen nicht mehr hinterlegen

    Wenn Du willst kannst Du ihn bei uns ins Auto packen

  • Ich habe auch mal zwei Fragen rund um den Stadionbesuch morgen.

    Ich gehe morgen das erste mal mit meiner Tochter (6 J.) ins Stadion. Manchmal kann sie etwas Lärmempfindlich sein. Wir sitzen zwar im Familienblock, aber zur Vorsicht würde ich gerne Lärmschutz Kopfhörer mitnehmen. Werde ich da beim Einlass Probleme bekommen?


    Die andere Frage bezieht sich auf das Ticket. Mein letzter Stadionbesuch ist etwas über 2 Jahre her. Ich war der Meinung, dass ich mit digitalen Tickets quasi mobile Tickets buche, die einen Einlass über das Smartphone gewähren. Ich habe sie als PDF gespeichert und eben gerade entdeckt, das unten auf dem Ticket vermerkt ist, dass die Tickets nur gültig sind als kompletter DIN-A4-Ausdruck. Da mein Drucker defekt ist, bin ich gerade etwas nervös und müsste mir für heute noch einen Plan B überlegen.


    Edit: Dritte Frage :D in der Vergangenheit war ich immer in der Nord oder Westkurve vertreten. Sitze das erste mal in der Südkurve. Genauer gesagt S2. Komme ich da über die Ost- oder Westseite hin oder geht beides?

    Einmal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • Hab geträumt dass wir heute 2:1 gewinnen. Seltsam war nur, dass bei Regensburg St. Pauli auf den Trikots stand aber das ist nicht unser Problem.


    Edit sagt, heute wird nicht gespielt.

  • In der Email mit deinen Tickets müsste auch so eine Verlinkung sein, mit der du dir mit den passenden Apps die Tickets auf dein Handy laden kannst, dann brauchst du die PDF nicht.

  • Ich habe die normale PDF zum ausdrucken letzte Saison auf dem Handy verwendet mit dem QR Code. Das ging ohne Probleme. Ohne ein extra mobil Ticket.

  • H96 ist da richtig zurückhaltend und beantwortet meine Frage nicht. Hat vielleicht jemand aus dem Forum die Erfahrung, ob man mit Motorradhelmen ins Stadion kommt? Man kann ja die Sachen nicht mehr hinterlegen

    Wenn Du willst kannst Du ihn bei uns ins Auto packen

    Moinsen! Wann und wo wollt ihr Parken? Wir hatten vor, vor dem H96 Shop die Mopeds abzustellen.