Das ist alles soooo brotlos …
04. Spieltag, 14.08.2022, Niedersachsenstadion um 13:30: Hannover 96 gg Jahn Regensburg
-
-
Kommt mir vor als wenn die zweite Halbzeit gerade mal 2 Minuten geht und gespielt wurde trotz der 15 Minuten noch nichts.
-
2. HZ geht gar nichts mehr nach vorne.
Und defensiv wird immer löchriger. Wenn hier noch einer ne Bude macht dann Regensburg
-
Jetzt ist klar dass nur die Roten gewinnen können. Also mind. 2:0. Ich freue mich
-
Das ist doch 1:1 die gleiche 2. Halbzeit wie gegen Paderborn. Offensiv geht gar nichts mehr, defensiv katastrophal.
In der letzten Saison waren wir offensiv auch schon schlecht, aber wenigstens war die Defensive einigermaßen ok.
-
Der Besuschkow ist fix und fertig. Wieso wird der nicht ausgewechselt. Der hätte eigentlich schon zur Pause rausgemusst.
-
Und schon schießt Kerk die Standards.
Ich kapiere es nicht -
Erste Halbzeit: endlich mal wieder halbwegs gefährliche Ecken dank Köhn
Zweite Halbzeit: It's Kerk time, baby!
-
Foti & Tresoldi. Gogogo
-
Die Wechsel gefallen mir👍🏼
-
-
Das ist unglaublich langweiliger, emotionsloser, uninspirierter Fußball. Wat für‘n Scheiß.
-
Tresoldi für den Regensburger Besuschkow. Jetzt also 11:11.
-
Einverstanden mit den Auswechselungen.
-
Erste Halbzeit: endlich mal wieder halbwegs gefährliche Ecken dank Köhn
Zweite Halbzeit: It's Kerk time, baby!
Ecke von Kerl war doch gefährlich. Keeper musste sich strecken.
Zweite HZ ist wirklich wieder ganz übel.
-
Da Defensiv eh nichts zusammenläuft wechseln wir halt einfach noch offensiver. Spannend, ich hol mal Popcorn.
-
Das ist unglaublich langweiliger, emotionsloser, uninspirierter Fußball. Wat für‘n Scheiß.
Ich habe eben gedacht, dass die platt sind. Wenn man sich Teuchert und Besuschkow bei der längst überfälligen Auswechslung so ansieht, ist das wohl nicht so ganz falsch.
-
Wenn nicht Fosoldi, wer dann?
-
Was ist N16/17 los, wieso sind da einige aus dem Block?
-
Vor dem Stadion soll Abschaum aufgetaucht sein.
-
Ohne Zieler wär das Ding schon dreimal durch...
-