Europameisterschaften München 2022

  • Hier genau umgekehrt. Hab zufällig zum 100m-Finale nochmal rüber geschaltet und dachte, das könnte man sich ja nochmal geben.

  • Ich war pulsmäßig schon im Schlafmodus, dachte mir, das Rennen guckste noch eben nebenbei, danach wird gepennt.


    Plötzlich biste wieder voll wach.


    Hat die Schweizerin evetl. schon gedacht, Gold ist mir sicher und dann die letzten 10 Meter nur noch mit 90% gerannt?

  • Was war das für ein Abend?:herz:


    Kaul war ja schon eine Klasse für sich, aber was Lückenkemper da abgerissen hat war einfach nur genial. Hab mir den Lauf noch ein paar mal angeschaut, wie sie die Schweizerin ein- und überholt ist eine Sensation.

    Ich seh das wie P-King, die Schweizerin schien zu sicher zu sein und wurde komplett überrascht.


    Ich glaub, ich kauf mir mal Karten und schau mir das ganze mal live an.

    Am besten morgen zum Weitsprung-Finale mit Malaika…

  • Ich glaub, ich kauf mir mal Karten und schau mir das ganze mal live an.

    Am besten morgen zum Weitsprung-Finale mit Malaika…

    Wenn die Dinge zusammenfallen, ist Leichtathletik im Stadion ein berauschendes Erlebnis. Ich war 2009 bei der WM in Berlin, für zwei volle Tage. Ich sah den vollen Zehnkampf (starker 5. Platz von Pascal Behrenbruch), die Siegerehrung für Steffi Nerius, die Schlacht von Ariane Friedrich gegen Blanka Vlasic, und als Krönung Bolts Weltrekord über 200m. Ich denke fast jeden Tag an diese Zeit. Es war magisch.

  • Die Olympiaanlage in München ist auch wirklich perfekt für solche Veranstaltungen. War zwar nur für ein Fussballspiel vor ein paar Hundert Zuschauern da, aber wenn der Park wirklich voll ist muss das eine tolle Atmosphäre sein. Damit meine ich vor allem die Außenanlage, nicht nur das Stadion. Wäre aktuell gerne da, geht leider nicht.

  • Die finnische Hochspringerin ist ja eine Hübsche. Kann nicht nur hoch springen.

    Sie hat’s geschafft! Freut mich sehr. Finlandia!

    Wilma Murto 4.85 m unfassbar!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hirschi ()