Europameisterschaften München 2022

  • Himmel, ist das übel.


    Hartmann nächste Saison bitte als Starläufer oder gar nicht.


    Edit: Gold wäre aber sowieso nicht drin gewesen und mit einer Medaille wäre es knapp geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Na also, geht doch! :feier::rocken::hüpfen::victory::respekt::klatschen:


    EM-Fazit: Tolle Wettbewerbe, tolle Spiele, toller Ort, tolle Stimmung! Sollte immer so sein!!! Und Platz 1 im Medaillenspiegel auch noch.

  • was waren das für schöne wettkanpftage. publikum auch weltklasse. und sehr schön find ich , dass bei den ruderern inklusion:D funktioniert.

    gab ihr das eben mitbekommen: vorm start war es relativ unruig im stadion. dann wird gina eingeblendet, die ihren funger auf den mund legt und du kannst ne stecknadel fallen hören.

  • Nachdem ich trotz Steinwurf auf meine Windschutzscheibe gut auf Langeoog gelandet bin, habe ich die letzten Wettbewerbe auf dem iPad verfolgt.
    Klasse Speerwurf, aber vor allem Klasse 4x100m-Staffel der Frauen. Klasse EM! Die Münchener können das richtig gut. :daumen:

  • Nachdem ich trotz Steinwurf auf meine Windschutzscheibe gut auf Langeoog gelandet bin, habe ich die letzten Wettbewerbe auf dem iPad verfolgt.
    Klasse Speerwurf, aber vor allem Klasse 4x100m-Staffel der Frauen. Klasse EM! Die Münchener können das richtig gut. :daumen:

    Berlin auf nationaler Ebene allerdings auch. Eine Olympiade mit München, Berlin und Kiel wäre jederzeit machbar und dies absolut nachhaltig. Die Investitionen wären minimal und es wären endlich mal wieder Spiele für die SportlerInnen - dazu dann noch die Paralympics (nahezu) gleichzeitig und die olympische Idee könnte wieder ein bisschen mit Leben gefüllt sein.


    Und nun bin ich gerade aufgewacht...

  • Das passende Finale zum Abschluss gelungenen Veranstaltung.


    Solche Sportevents sind einfach eine sehr schöne Nebensache bei all dem Mist.


    Bei der Staffel der Herren. Hatte der Startläufer seine Kontaktlinsen vergessen?