Vierschanzentournee Saison 2022/23 (Europapokal olé)

  • Was ist das denn für eine Verbindung von 96-Fans gestern in Lissabon? Ich habe eben per Zufall in Social Media ein Foto der dortigen Kurve samt einer 96-Fahne gesehen.


    Casual Crew
    Casual Crew. Gefällt 29.277 Mal · 556 Personen sprechen darüber. Casual : lässig, sportlich, locker, zwanglos, individuell, Fotos, Stadien, Support, Pro Pyro,…
    www.facebook.com

  • Es gab/gibt wohl eine Freundschaft zwischen Ultra-Gruppierungen von Sporting und 96. Näheres weiss ich aber nicht.

  • Die Freundschaft ist wohl mal zwischen unserer Brigade Nord und den Brigada Ultras von Sporting entstanden und wird wohl auch noch aktiv gelebt. Sehe bei Facebook häufiger Brigada-Fotos mit 96-Logos.

  • Danke für die Infos. Echt ganz spannend! Die Fotos der Choreos aus Lissabon, sogar zum 96-Aufstieg und Vereinsjubiläum, sind schon beeindruckend.

  • Ja. Gucke Köln.

    Aber die Frage ist eher generell. Warum gibt es in einigen Wettbewerben VAR und in anderen nicht?

    Kostenfrage.


    Hübers in Halbzeit 1 insgesamt extrem schwach.

  • Meinst du Köln? Hab da nix gesehen was VAR-würdig wäre. Hübers sah beim 0:1 allerdings ziemlich doof aus.

    Es gab beim 0:1 einen Ballkontakt des Stürmers mit der Hand. Dieser ist nach meiner Regelkenntnis in der direkten Entstehung eines Tores immer strafbares Handspiel und wäre sofern ich nich falsch liege vom VAR geahndet worden.

  • Was ist das denn für eine Verbindung von 96-Fans gestern in Lissabon? Ich habe eben per Zufall in Social Media ein Foto der dortigen Kurve samt einer 96-Fahne gesehen.

    Die Farben verbinden (also, koennen auch verbinden). Ich kenne zum Beispiel einen Torpedo-Fan persoenlich, der wegen schwarz-weiss-gruen zu einem 96-Anhaenger geworden ist. Ich habe fuer ihn eine 96-Schal besorgt.

  • Kein Spieler dieser Klasse hat doch wirklich Bock in der EL zu spielen. Und Lewandowski ist sicherlich nicht zu Barca gewechselt, um bereits in der Gruppenphase der CL auszuscheiden. Aber wenigstens wird er jetzt noch mehr w€rtgeschätzt als beim FCB. Von daher alles gut. Hoffentlich. :D


    Aber mal schauen, wann Barca dann wieder Spieler mehr oder weniger "wegzumobben" versucht, wenn das nächste "Spielzeug" interessanter zu sein scheint und/oder wann man die Spieler wieder mal zu Gehaltseinbußen überreden möchte.


    Die haben so viel an langfristigen Rechten verkauft, um kurzfristig nötiges Geld zu generieren und auch wieder auf dem TM zuschlagen zu können. Nachhaltigkeit für den Poppes. Da ist das Ausscheiden in der Gruppenphase der CL eigentlich schon eine ziemliche Katastrophe.


    Ich weiß, dass viele Fußballfans andere Vereine und Konstrukte schlimmer finden, aber für mich ist Barca, vor allem angesichts dessen, wie da in den letzten Jahren agiert wird, momentan am schlimmsten. Und verdient hätten sie es, wenn sie mal nicht noch irgendwie gerettet werden.