6.Spieltag: Hannover 96 - Fürth, Sonntag, 28.08.22 - 13:30 Uhr

  • Waren doch schöne Zeiten, als man die Tickets kommender oder vergangener Highlights an der Pinwand / am Kühlschrank hängen hatte.

    Hach ja...

  • Ihr habt einen Kühlschrank?

    Jetzt sag nicht, dass ihr auch ein schnurloses Telefon angeschafft habt. Nicht jeder Trend muss mitgemacht werden!

  • Mal weg von der Frotzelei: für die Finalrundespiele der Indians hatte ich mir die Karten-App runterladen müssen, Fand ich dann erst ein bisschen verwirrend, ging dann aber.


    Als ich für das heutige Spiel zwei Karten über das FanMag erworben haben, kamen die per WhatsApp. Als ich sie auf dem Smartphone geöffnet habe, landeten sie automatisch in der App. Das fand ich nun sehr praktisch.


    Insgesamt finde ich solche papierlosen Karten ganz praktisch - und wer in einem Internetforum schreiben kann, müsste doch auch mit einem Smartphone umgehen können...

  • Mal weg von der Frotzelei: für die Finalrundespiele der Indians hatte ich mir die Karten-App runterladen müssen, Fand ich dann erst ein bisschen verwirrend, ging dann aber.


    Als ich für das heutige Spiel zwei Karten über das FanMag erworben haben, kamen die per WhatsApp. Als ich sie auf dem Smartphone geöffnet habe, landeten sie automatisch in der App. Das fand ich nun sehr praktisch.


    Insgesamt finde ich solche papierlosen Karten ganz praktisch - und wer in einem Internetforum schreiben kann, müsste doch auch mit einem Smartphone umgehen können...

    Aber nicht wenn es die einzige Methode ist an Karten zu kommen. Ich bin selber Ende 20 und finde es zum kotzen. Ich lasse das Handy so oft wie möglich zu Hause, weil es sehr viel kaputt macht, wenn alle nur auf ihre Handys starren. Nur weil man mit der Technik zurecht kommt, heißt das nicht, dass diese auch gewollt ist.

  • Pro Richtige Tickets, keine Frage.

    Da aber sicher mehr als 96% der Zuschauer problemlos online Tickets ordern können, kann ich schon verstehen, dass man da keine Menschen mehr in die Häuschen setzen will.


    Wenn das jetzt aber tatsächlich Leute abhält ins Stadion hu gehen, ist es schade, da unnötig.

  • Fürth hat bisher alle Spiele mit einem Leitlschen 4-4-2 mit Raute begonnen. Unser Trainer sollte bestens gerüstet sein, zu wissen wie man dagegen am besten vorgeht, und auch was die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler betrifft.


    Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch einen großen Wissensschatz darüber wie Leitl tickt.


    Wenn ich darauf wetten müsste, würde ich sagen, wir kehren zum 4-4-2 zurück, mit Besuschkow für Krajnc in der Startelf. Leitl hatte ja gesagt dass die Umstellung gegen Magdeburg aufgrund der taktischen Ausrichtung des Gegners zu Stande kam. Und ich schätze ihn so ein dass er als Grundgerüst hier weiter gerne die Raute hätte, wenn der Gegner es nicht anders bedarf.

  • Vor allem, weil in dem Häuschen sowieso Menschen sitzen. Nämlich zum Aufwerten von Tickets. Spräche doch also nichts dagegen, diese auch Tageskarten verkaufen zu lassen …

  • Warum das auch ändern?

    Finde ich richtig, wieder so zu starten. Die Balance hat, gegen die zugegebenermaßen schwachen Magdeburger, einfach besser ausgesehen. Wenn man sich aber dafür entscheidet, dieses System öfter spielen zu wollen, brauchen wir noch einen IV, bzw. einen Allrounder, der auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Ondoua ist einfach zu unaufmerksam und zu handlungslangsam, auch wenn er mal gute, öffnende Bälle spielen kann.