6.Spieltag: Hannover 96 - Fürth, Sonntag, 28.08.22 - 13:30 Uhr

  • Wann haben wir das letzte mal 3 Spiele hintereinander gewonnen, das habe ich mich auch gefragt aber irgendwann wiederholt sich die Geschichte und der nächste Sieg sollte bei der Leistung momentan eingefahren werden.

    2017:

    1. Runde DFB Pokal in Bonn, dann in der Liga zwei Siege in Mainz und gegen Schalke.


    Drei Liga-Siege im Folge gabs in der Aufstiegssaison 2017, gegen Düsseödorf, in Heidenheim und gegen Stuttgart.

  • Wann haben wir das letzte mal 3 Spiele hintereinander gewonnen, das habe ich mich auch gefragt aber irgendwann wiederholt sich die Geschichte und der nächste Sieg sollte bei der Leistung momentan eingefahren werden.

    2017:

    1. Runde DFB Pokal in Bonn, dann in der Liga zwei Siege in Mainz und gegen Schalke.


    Drei Liga-Siege im Folge gabs in der Aufstiegssaison 2017, gegen Düsseödorf, in Heidenheim und gegen Stuttgart.

    Na dann wird es ja mal wirklich wieder Zeit.

  • Laut HAZ von heute (hab es nicht geprüft) gab es zuletzt 2019/20 3 Siege in Folge:

    3:1 gegen Kiel (2.3.20), 3:0 in Nürnberg (6.3.) und 4:2 in Osnabrück (als Geisterspiel nach Corona-Pause am 23.5.).

  • Tja, mal gucken ob Leitl wieder auf 3er Kette und zwei 6er setzt.



    Tim Walbrecht fällt erstmal aus, heißt ne Wechseloption gibts dann hinten gar nicht mehr bei besagter 3er Kette.

    Grundsätzlich muß sich 96 schon überlegen ob sie hinten noch was machen. Lührs scheint keine Option zu sein.

    Bißchen sehr dünn das IV Personal wenn man dieses System (auch mal) spielen will.

  • Lührs war ebenfalls verletzt und ist gerade erst zurück im Training. Und dass man sich Gedanken zur IV macht, wurde doch mehrfach kommuniziert.

  • Bin Sonntag auch wieder da. Dann immerhin alle Heimspiele während des 9-Euro-Tickets mitgenommen sowie das Spiel in Paderborn. :)

  • Nee - ehrlich?

    Die sind so blöd!

    Da einen in so ein kleines Häuschen zu setzen für 3 Stunden - das zählt sich doch immer aus (selbst bei 96).


    Ich hasse diesen mangelnden Serviswillen, gepaart mit dieser schon stinkenden Unfähigkeit.

  • Ich habe das letzte Mal vor gefühlt 10-15 Jahren an der Tageskasse zugeschlagen, bin also nicht die Zielgruppe.


    Wo liegt aber der Unterschied, ob ich Sonntag das Ticket an der Tageskasse kaufe oder online? Kann man doch im Grunde sogar noch nach der Sicherheitskontrolle machen. Außer der Onlineshop macht irgendwann dicht… dann hab ich nix gesagt.

  • Ich bin alt, und freue mich immer etwas in der Hand zu halten. Geht übrigens meiner Mutter auch so, die ist sogar noch 18,96% unsicherer als ich.


    Noch bin ich nicht völlig ausgeschlossen durch dieses System (wenn ich mich da jetzt einlese klappt das wohl), aber ich habe schon heute Angst, mit diesem digitalen Kram bald nichtmehr schrittzuhalten.


    Und ich hab auch keinen Bock drauf - ich will einfach eine Karte kaufen können.