Bright Akwo Arrey-Mbi

  • Dann wird das wohl nix. MK haut wieder gefährliches Halbwissen raus und andere Clubs werden ihn uns wegschnappen. Warum hält der Kerl nicht einfach die Klappe und lässt Mann in Ruhe arbeiten :wut:

  • Das spielt im Fall, dass es eine KO gibt, die wir jetzt ziehen können, vermutlich keine Rolle. Wenn man eine Kaufoption ziehen kann, gibt's in aller Regel einen bestehenden Vorvertrag, der bei Ziehung in Kraft tritt.


    In dem angesprochenen Konstrukt machen aus Bayernsicht die 500k-Option aus Bayernsicht IMO auch keinen Sinn. Wenn man mal als Indikation abruft, dass der Spieler vermutlich funktioniert hat, wenn 96 aufsteigt, drückt man damit freiwillig den Preis, das haut für mich irgendwie nicht hin. Spekulieren würde ich, dass es 'ne aufstiegsunabhängige KO gibt mit fest verankerten Bonizahlungen oder - wie hier auch angesprochen - einer potentiellen Rückkaufklausel an den FCB.

  • Transfermarkt ist aber auch wirklich die einzige Seite, wo die Kaufoption angeblich nur bei Aufstieg greift. Ob TM jetzt nun als einzige Sportseite die großen Insiderinfos hat, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Daher: Vielleicht einfach mal die Füße stillhalten, bis es mehr konkrete Infos gibt ;)

  • Diese ganzen Spekulationen nerven.


    Es sollte gesetzlich verankert werden, dass alle Verträge komplett und ungekürzt hier im Fanmag veröffentlicht werden müssen. Dann hätten wir endlich die nötige Klarheit.

  • Laut HAZ (e-paper) wird 96 ihn fest verpflichten und die Kaufoption in Höhe von 500.000€ ziehen.

    Ich dachte bisher, dass die Option nur bei Aufstieg in die 1. Liga gilt :ahnungslos: Aber haz/Kind wissen wohl mehr und es vor allem besser :ichmussweg:

    Na hoffentlich wurde der e.V. in die Entscheidungsfindung einbezogen. Das Kerbholz hat ja schon eine dreistellige Anzahl an VerEmpfehlungen. Nicht dass der Stab irgendwann (über irgendjemandem) bricht.

  • Diese ganzen Spekulationen nerven.


    Es sollte gesetzlich verankert werden, dass alle Verträge komplett und ungekürzt hier im Fanmag veröffentlicht werden müssen. Dann hätten wir endlich die nötige Klarheit.

    glaube ich nicht, denn dann kommen doch all die Anwälte und sonstige Laien mit gesundem Menschenverstand und interpretieren.

  • Die Entscheidung sollte klar sein, dass er zurück kommt. Krajnc hat den heftigsten Fehler hingelegt. Die 3er-/5er-Kette wird sehr sicher neu aufgestellt, ich tippe auf:


    Sei-Dehm-Börner-Bright-Derrick

  • Da wette ich komplett gegen... Never ever wird er in der Dreierkette zwei Spieler austauschen. Sollte es wirklich so kommen, muss ich auch an Leitl seinen Zukunftsfähigkeiten zweifeln, dieses Team noch weitere Schritte nach vorn zu bringen, ohne das mehr Qualität eingekauft wird.


    Muroya - Neumann - Börner - Mbi - Köhn