Bright Akwo Arrey-Mbi

  • Ich fand den übrigens am Freitag in vielen Situationen wieder unglaublich gut und abgeklärt. Das ist von der Anlage her schon ein ziemlicher Gewinn den zu haben. Die krasse Schwächephase aus der letzten Saison ist im Nachhinein wirklich nicht mehr so wirklich zu erklären.

  • Ja, finde den auch sehr gut. Irgendwie unauffälig gelassen.


    Darf gerne noch ein paar Jahre so weiter spielen für uns.

  • Ich fand den übrigens am Freitag in vielen Situationen wieder unglaublich gut und abgeklärt. Das ist von der Anlage her schon ein ziemlicher Gewinn den zu haben. Die krasse Schwächephase aus der letzten Saison ist im Nachhinein wirklich nicht mehr so wirklich zu erklären.

    Kann mir schon vorstellen dass er einfach deutlich mehr Sicherheit durch Halstenberg neben sich bekommen hat und jetzt dadurch einen viel besseren Spielrythmus und Selbstvertrauen hat. Auch demie Abstimmung mit Köhn ist viel. Esser geworden. Hoffentlich hält dieses Hoch noch lange an.

  • Heute gelernt: Array Mbira ist ein ziemlich cool klingendes Instrument

    Array mbira - Wikipedia
    en.m.wikipedia.org


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schon länger bekannt, Arrey-Mbi ist ein ziemlich cool spielender Innenverteidiger.


    Bin sehr froh, dass hier mal die ewige Schleife nicht-verpflichteter Leihen gerissen ist. Er macht nen Top-Job in dieser Saison.

  • Wenn wir auf 4er Kette umstellen, könnte er das große Opfer der Systemumstellung sein.

    Halste ist als LIV mit Sicherheit gesetzt und als Außenverteidiger wird vermutlich Köhn zunächst einen Stammplatz haben. Das wäre irgendwo schade, weil er wirklich ne richtig gute Hinrunde gespielt hat.


    Aber wer weiß, ob und wie lange die 4er Kette gespielt wird. Ich sehe zwischen dem System und unserem Kader irgendwie kein richtiges Match.

    Kein überragender 6er, der den Laden alleine zusammen hält und auch Defensivschwächen bei den AVs.

  • Bei Viererkette gehe ich davon aus, dass Köhn die Mittelfeldposition übernehmen wird und BAM als linker Verteidiger auftritt - zumindest solange wie Ezeh nicht zur Verfügung steht. Könnte zudem eine Chance für Lührs sein wieder auf mehr Spielanteile zu kommen.

  • Das würde mich überraschen. Zum einen weiß ich nicht, ob Bright genug Dampf nach vorne machen kann, zum anderen brauch Köhn den Platz auf dem Flügel. Sehe ihn nicht als 8er in der Raute.

  • Da starke Abwehren Meisterschaften gewinnen und wir den besten Verteidiger, einen herausragenden Torwart und noch weitere mindestens gute Verteidiger haben, dürfte der Aufstieg feststehen. Herr Kind hat sich entschieden!

  • Viererkette sehe ich ihn auch als LV, da Köhn was stabiles hinter sich braucht. Kann mir ne gute Vierkette mit Halstenberg schwer vorstellen und denke, alleine wegen ihm wird Leitl oder der Nachfolger (nach fehlgeschlagenem Experiment) auf Dreierkette umstellen.

  • Bis auf das 3. Gegentor, als alle gepennt haben, ein richtig gutes Spiel, auch top die Zusammenarbeit mit Dehm, die haben ihre Seite schon ziemlich gut im Griff gehabt. Super, dass er direkt gezeigt hat, wie gut er ist und wie man ihm Verantwortung übertragen kann.