2. Runde DFB-Pokal 2022/23 Hannover 96 - Borussia Dortmund

  • Ein Eigentor und ein überflüssiger Elfer reichen am Ende. Teuchert anstatt Henne wäre vielleicht heute erfolgreicher gewesen

  • War ein gutes Spiel. Vorne musst du die Chancen halt mal nutzen. Und unsere Defensive ist noch immer zu dumm und naiv. Kann nicht sein, dass ständig gefährliche Situationen aus eigenen Ecken entstehen.


    Ist halt sehr bitter, wenn hier die CL-Mannschaft grottenschlecht spielt und trotzdem gegen uns weiterkommt.

  • Habe ab der 20min geguckt, sehr gutes Spiel der Roten.

    Das war ein schöner Pokalfight, auch wenn den Spielern die sonst hinten dran sind. Weinkauf, Dehm, Arrey-Mbi und Besuschkow alle ordentlich. Weydandt technisch wirklich nicht mal Bezirksliga, aber wenigstens mal bisschen präsent. Bei der 100% vol Nielsen schön beteiligt und bei seiner 100% muss er den natürlich machen. Bitter!


    BVB heute absolut schlagbar, Leitl hat in meinen Augen nichts falsch gemacht mit seiner Ausrichtung und Startelf.

  • Muroya muß mal eine Nachschulung über das Ablegen japanischer Höflichkeit in gewissen Situationen bekommen.

    Henne... Naja, ist Henne, aber es ist so, so bitter.

    Dass Kobel noch nen Sahnetag gegen sehr gute Abschlüsse hat, passt ins Bild

    Wechsel waren seltsam uns spät

    Jablonski (wie kam ich auf Jöllenbeck) ist mir als vollblinder Arsch noch nie so aufgefallen, aber jetzt isser auf der Liste. Ich hoffe, die Schiri-Beobachter gucken sich das gut an.

    Verlieren ist ok, aber so tut schon sehr weh.

  • Tolles Spiel gemacht. Hab mit keinem Sieg gerechnet und bin stolz auf unsere roten.

    Schade für Henne. Auch wenn andere Chancen vergeben haben. Er hat seine am kläglichsten vergeben.

    Da ist hopfen und Malz verloren. Der kommt nicht mehr zu seiner Form

  • Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder. 96 war ebenbürtig.

    Henne hätte treffen müssen, und Muroya foulen. Köhn hätte eher spielen sollen.

    Gegen Weinkauf gibt es nichts zu sagen.

    Kobel war heute leider stark. Dortmund wurde eigentlich erst nach Bellinghams Einwechslung wieder gefährlich.

  • Und Sky passt zu dem Spiel. Laufend schwarzes Bild mit weißer Schrift: Sendepause. Was für ein verschenkter Abend.

    Das hattest du wohl exklusiv. Schweizer halt. :D

    Generalprobe fürs Wintergame!