Yannik Lührs

  • Ne Leihe macht aber nur in Kombination mit garantierten Einsätzen Sinn.

    Keine Ahnung ob irgendwer in Liga 3 sowas mitmacht.


    Bei Wackel-Kranjc und einem nicht jünger werdenden Börner sehe ich ihn auch bei uns mit einigen Einsatzchancen.

  • Und vor allem sind wir wieder bei dem Problem wie wir unsere Perspektivspieler in unser Team integrieren, wenn wir sie nicht spielen lassen oder wegschicken. Nichts gegen Börner, aber bei seinen zeitweisen Bock-Anhäufungen ist ein Lührs gut eingesetzt.

  • Mit der Kombi Börner/Krajnc vor der Brust sehe ich auch keinen Sinn in einer Leihe.


    Der Junge hat doch in seinen Einsätzen echt ordentlich gespielt.


    Da schafft mal einer den Übergang aus den U-Mannschaften und soll dann verliehen werden, anstatt ihn hier kontinuierlich zu fördern. Das ist doch echt dumm.

  • Das ist doch echt dumm.

    hattest Du von der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ernsthaft etwas anderes erwartet ??


    In Hannover werden die Knöpfe nach wie vor professionell gedrückt und die Listen ( vom Geschäftsführer höchstpersönlich ) ordentlich sortiert.


    Selbst Uli Hoeneß sagte neulich beim großen NP Talk nach dem 4 Kaltgetränk, dass das kindische Konstrukt eigentlich in die erste Liga gehören würde :rofl:

  • Wurde für die kommenden zwei U20-Länderspiele nominiert.


    Mo Damar und Marius Wörl auf Abruf dabei.


    Team und Trainer
    Team und Trainer Kader für die Länderspiele gegen Frankreich am 22. und 25. März 2024 in Valencia
    www.dfb.de