15. Spieltag: Darmstadt 98 - Hannover 96, Freitag 4.11.2022 um 18:30

  • Die Standards von Besuschkow sollen uns zeigen, dass Prib, Kaiser und Kerk alle hervorragende Schützen waren im Vergleich. Da ist wirklich einer schlechter als der andere und dann kassieren wir noch regelmäßig Konter. Dann lieber einfach die Standards abschenken und ins Toraus kicken oder so.

  • 96 muß sehen das sie trotzdem bischen den Ball halten können.



    Hilft nicht so viel wenn u.a. Kunze, Nielsen und Besuschkow permanent die Bälle verspringen.

  • Ärgert mlich alles, die rote Karte nur übel (das war ja noch nicht mal ein absichtliches Hamdspiiel), Ton habe ich abgemacht und Darmstadt finde ich immer noch unsympathisch.

  • Neumann ja dann wohl mit 2 Spielen Sperre, dann wars das für dieses Jahr.



    Und nen Rechtsfuß gibts in der IV nicht.

  • Dieser SKY-Reporter war für mich so nervig, dass ich nach 3 Minuten den Ton ausgeschaltet habe. Der hat ja geredet wie ein Wasserfall ohne Punkt und Komma. Nach der 30. Minute wieder eingeschaltet (zweite Chance gegeben) und er fragt tatsächlich: "wir wollen auch alle mal was fühlen?"


    Der ist noch schlechter als dieser Schiri. Gemeinsam haben sie nur, dass sie die Lilien-Brille aufhaben.


    Ansonsten ist noch nicht alles verloren! Zieler, der bekannte Elfmeterkiller, muss einfach so weitermachen und vielleicht verspringt Beier mal nicht der Ball, trifft und wir gewinnen!

  • Puh, was für ein unnötiger Elfer, eine völlig überzogene Rote, Zieler Elferkiller. Jetzt bitte nen Plan für HZ2

    Leider völlig regelgerecht, in Regel 12:

    Wenn ein Spieler ein Tor oder eine offensichtliche Torchance des Gegners durch ein Handspielvergehen vereitelt, wird er unabhängig vom Ort des Vergehens des Feldes verwiesen

  • Die Spiele könnten richtig interessant werden, wenn nicht gefühlt alle Schiris in hjedem Spiel Stallorder für eine Mannschaft bekommen

  • Neumann ist im vollen Lauf und macht doch keine Bewegung um das Tor mit den Armen abzudecken.


    Für mich kein Rot.


    Bitte daa Spiel einfach irgendwie gewinnen. Vielleicht senst ja ein Darmstädter noch einen von uns rotwürdig um.

  • Puh, was für ein unnötiger Elfer, eine völlig überzogene Rote, Zieler Elferkiller. Jetzt bitte nen Plan für HZ2

    Leider völlig regelgerecht, in Regel 12:

    Wenn ein Spieler ein Tor oder eine offensichtliche Torchance des Gegners durch ein Handspielvergehen vereitelt, wird er unabhängig vom Ort des Vergehens des Feldes verwiesen

    Zieler steht direkt dahinter. Dann auch?

  • Ich fand das eigentlich ganz gut von 96. Die Szene mit Neumann ist leider Game Changer und das ist wirklich mal pures Pech. Über den Sinn und Unsinn der Regel mag diskutiert werden, aber meines Erachtens ist das Elfmeter und auch Rot. Der Arm ist da unnatürlich und eine klare Torchance wird verhindert. Ich sehe da wenig Spielraum, anders zu entscheiden.


    Zieler natürlich spitze, aber der Elfmeter war auch grausig geschossen.


    96 macht es seitdem doch ok. Das Maximum ist jetzt ein Remis, man kämpft und hält körperlich gegen. Manchen fehlt es dennoch an Konzentration, die Standards von Besuschkow sind gefährlich für unser Tor. Allgemein ist der mir zu läppsch.


    Ansonsten kämpft 96. In den vergangenen Jahren hatten wir oft das Problem, dass 96 erkennbar nicht in der 2. Liga angekommen war. Das kann man diese Saison und v.a. heute nicht behaupten.


    Vermutlich wird irgendwann einer bei uns reinfallen. Ist halt 96.

  • Puh, was für ein unnötiger Elfer, eine völlig überzogene Rote, Zieler Elferkiller. Jetzt bitte nen Plan für HZ2

    Leider völlig regelgerecht, in Regel 12:

    Wenn ein Spieler ein Tor oder eine offensichtliche Torchance des Gegners durch ein Handspielvergehen vereitelt, wird er unabhängig vom Ort des Vergehens des Feldes verwiesen

    Zieler steht direkt dahinter. Dann auch?

    Zieler war schon weiter in der anderen Richtung. Direkt dahinter stand er nicht. Er hat so leicht mit der Hand in die Richtung gewischt, der Ball wäre höchstwahrscheinlich reingegangen. Das ist eine offensichtliche Torchance. Die Betonung in diesem Fall auch Chance. Und das war eine offensichtliche Torchance, was denn sonst?