Thaddäus Monju Momuluh

  • Volle Attacke mit bisher nicht eingebundenen Spielern hätte genauso gut einen Abschuss durch Hamburg geben können. Aber klar @CackBrand, da hättest du den Mut gelobt, ganz sicher^^

    Also hypothetisch gesprochen weiß Herr Linden was Herr C96Brand nach einem mutigen Auftritt der Roten gegen die Hamburger trotz höherer Niederlage gesagt hätte. Aha. Andere als Sofatrainer titulieren, aber hellseherische Fähigkeiten verheimlichen. Sowas macht man nicht. :rofl:

  • Volle Attacke mit bisher nicht eingebundenen Spielern hätte genauso gut einen Abschuss durch Hamburg geben können. Aber klar @CackBrand, da hättest du den Mut gelobt, ganz sicher^^

    Also hypothetisch gesprochen weiß Herr Linden was Herr C96Brand nach einem mutigen Auftritt der Roten gegen die Hamburger trotz höherer Niederlage gesagt hätte. Aha. Andere als Sofatrainer titulieren, aber hellseherische Fähigkeiten verheimlichen. Sowas macht man nicht. :rofl:

    Der User hat sich schon gewünscht, dass wir verlieren um Leitl los zu werden. Also ja, ich glaube ich kann seine Reaktion recht gut einschätzen^^

  • Ich frag mich an der Stelle ja nur noch, was genau den "User" "Linden" eigentlich genau triggert. Der ist ja schon seit Wochen on fire. Die Verballhornung Pleitl stammt nichtmal von mir. Das haben schon andere zuvor geschrieben. Es passt aber nur zu gut zu einem Trainer, dessen Mannschaft bestenfalls stagniert und bei dem keinerlei positive Entwicklung im letzten halben Jahr sichtbar ist. Sein Spiel ist nicht sonderlich erträglich anzusehen. Und ja, 3 Jahresplan hin, 3 Jahresplan her, darum muss er weg, mit ihm kommt 96 nicht weiter voran. Ganz sachlich, ohne Fäkalsprache.


    Das alles gehört nur gar nicht in diesem Thread.

  • Die Verwendung der Verballhornung "Pleitl" ist inzwischen genauso witzig wie die Bezeichnungen "Child" oder "Lauch" für Kind. Nämlich gar nicht. Auch nicht mehr originell.


    Wenn ich an deiner Stelle wäre, C96Brand, würde ich -bei allem Respekt dir gegenüber zukünftig darauf verzichten. Und nicht weil es den User "Linden" immer wieder hochkochen läßt, sondern weil es inzwischen einfach doof ist.


    Und ja, du hast recht mit der Feststellung, dass die "Mannschaft bestenfalls stagniert und bei dem keinerlei positive Entwicklung im letzten halben Jahr sichtbar ist."

  • Ach komm Kai, "Pleitl" ist im Vergleich zur Fäkalsprache von Linden doch ziemlich harmlos. Du musst zugeben, dass er sich das Attribut hart erarbeitet hat. Leider haben wir halt keinen "Siegerl" als Trainer. Das wäre mir natürlich auch viel lieber.


    Darüberhinaus, was ist das für ein Verhalten, jemandem mit Fäkalsprache und abfälligen Bemerkungen wie "Sofa Trainer" und null inhaltlich zu begegnen? Obwohl man selbst rein inhaltlich argumentiert? Muss ich nicht verstehen und muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Und der Scheiß wird auch noch geliket. Lässt tief blicken bei manchen Leuten.

    2 Mal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Naja, spielt halt auf ner Position, die es beim Trainer nicht gibt. Auch dieses Dogma ist kritikwürdig, es in die Schublade mit der angeblich mangelhaften Förderung von Talenten zu packen, halte ich aber für falsch.

  • Unser Spiel läuft zu 96% über Links oder ist Durchgewurschtel in der Mitte. Und da gibt man den einzigen Spieler im Kader ab, der mit Mach 3 über Rechts kommen kann? (Abgesehen davon, dass Taddel nun wirklich mal ein Eigengewächs ist…). Finde ich kacke.