Weihnachten 2022

  • So,


    dann lasst es mal alle krachen heute. Habt ein schönes Weihnachtsfest, so wie ihr es Euch vorstellt, mit/ohne Familie und Freunden, leckeren Verköstigungen, etwas Glitzer und Kerzenschein und etwas zum Auspacken.


    Bleibt sauber.

  • Euch allen schöne Tage!

    Denen, die allein sein werden, möge die Decke nicht auf den Kopf fallen, und jene, die die bucklige Familie mit Bedenken mal wieder treffen - mögen keine alten Wunden aufreissen.

    Wo eh alles prima ist, möge es so bleiben, und auch der letzte unerfüllt Wunsch noch aufgehen.


    :high:

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, wenn Ihr es begeht. 🎄

    Ansonsten ein glückliches Wasauchimmerihrmacht. 😊


    Danke denen, die an den Feiertagen arbeiten/arbeiten müssen - Ihr seid Helden! 🙏


    Und denkt immer daran:


    ♫ Ramaaa, macht das Frühstück guuut! ♪

  • Auch von mir schöne Weihnachtstage. Laßt es euch gut gehen, bleibt gesund und umgebt euch mit Leuten, die euch wichtig sind, alles andere ist zweitrangig 🎄.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche euch allen auch frohe Feiertage!


    Ich feiere sehr unkonventionell mit Raclette.

    Gespräche und Ratespiele gehören auch dazu.


    Könnte nicht besser sein :)

  • Euch allen wünsche ich mehr Schampus als Krampus

    und weder einen Scheich noch Braunschweich...


    Frohe Weihnachten und bleibt so wie ihr seid.

    Oder bessert euch, noch ist etwas Zeit.


    Das Wie stelle ich gar nicht in Frage,

    hauptsache ihr habt ein paar wundervolle Tage!


    Und mag euch auch im kommenden Jahr nicht alles gelingen,

    so lasst dieses verrückte Jahr wenigstens besinnlich ausklingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiburon ()