Der Eisbär
1x mit Papa (98?) im Kino gesehen. damals (mit 14) fand ich den sehr gut.
Edit:
Tatort: Im Schmerz geboren
Der Eisbär
1x mit Papa (98?) im Kino gesehen. damals (mit 14) fand ich den sehr gut.
Edit:
Tatort: Im Schmerz geboren
Naja, dann aber auch
"Nicht mein Tag"
'Habt ihr nen Hinterausgang?'
'ja'
'wo ist der?'
'... hinten?'
Wurde "Victoria " schon genannt? Wirklich herausragend, da in einer Kameraeinstellung gedreht.
Was ist das Kriterium der hier genannten? Hab den Faden verloren...
Deutsche Filme?
Alte filme?
Komödie?
Der Tatort „Im Schmerz geboren“ gehört für mich auch zu den Großen im deutschen Fernsehen.
Alles anzeigenNaja, dann aber auch
"Nicht mein Tag"
'Habt ihr nen Hinterausgang?'
'ja'
'wo ist der?'
'... hinten?'
»Schmeckt nach Arsch!« beste!
„Spur der Steine“ mit einem herausragenden Manfred Krug.
1990 im Februar mit Ost-Cousin in Jena im Kino gesehen.
Was eine Atmosphäre so kurz nach Mauerfall.
Also da fehlt doch noch was:
Die Abfahrer
und
Kleine Haie.
Woll!
Alles anzeigenAlso da fehlt doch noch was:
Die Abfahrer
und
Kleine Haie.
Woll!
„Findest Du das Ok mit dem Bier?“
„Bier find ich ok.“
„Ich meine mit dem Fahren“
„Fahrbier find ich ok.“
Hast Du eigentlich einen Spitznamen?
- [schluck] Ich habe einen Kampfnamen.
- Welchen denn?
- [schluck] Bierchen.
Ich habs mir in der Mediathek angeschaut. Fand es auch gut.
Jetzt nicht der Oberhammer, aber als besser als eben Böhmermann.
Anja Reschke mit einer neuen Sendung, die sich nach meinem Gefühl von der Aufmachung her irgendwo zwischen Heute Show und ZDF Magazin Royal bewegt, nur mit weniger "Witz": https://www.ardmediathek.de/se…c2Vyc3RlLm5kci5kZS80ODY3/
Find ich nicht schlecht, wobei mit der ersten Sendung ein relativ "einfaches" Thema beackert wurde und es keinen echten Neuigkeitswert gab (außer, dass sich Günther Beckstein für so etwas hergibt - das hätte ich nicht erwartet). Vielleicht wird das noch anders. Und ich brauche in diesem Format auch nicht die NDR-Band. Die wirkt da nach meinem Empfinden recht deplatziert und tut schlicht nicht Not.
Die Bubble war dennoch wunderschön erregt gestern.
Welche?
irgendwo zwischen Heute Show und ZDF Magazin Royal bewegt, nur mit weniger "Witz".
noch weniger ...?!
aber vielleicht haben die anführungszeichen ja auch was zu bedeuten...
Welche?
Team "Bayern hält ganz Deutschland am Laufen" mit leichter Unterstützung von Team "Freiheit".
ich schätze ja die schweizerische nachrichtensendung 10 vor 10 sehr. die wird immer so gegen mitternacht auf 3sat wiederholt. sehr angenehme hintergrundberichterstattung , nüchterne, zurückhaltende moderation von sympathischen moderatoren und moderatorinnen. nicht zu vergleichen mit dieser grauenhaften frau aus mainz...
ZIB 2 aus wien mit armin wolf ist auch gut, ebenfalls 3sat.
die beiden sendungen sollten miosga , zamperoni und insbesondere slomka mal intensiv studieren um zu kapieren wie man nachricht und kommentar trennt.
Der Förster und seine besten Stücke [Link zur ARD Mediathek] - vielleicht nicht nur für den Heidefoerster interessant...