Aber nicht alle … das war aber auch ein Thema, mit dem meine Frau und ich gesprochen haben als wir die live Dinger aus Gelsenkirchen und Hamburg gesehen haben.
Nächste fanmag Sause bei so ner 90er Party ?
Aber nicht alle … das war aber auch ein Thema, mit dem meine Frau und ich gesprochen haben als wir die live Dinger aus Gelsenkirchen und Hamburg gesehen haben.
Nächste fanmag Sause bei so ner 90er Party ?
Heute um 11:25 Uhr kommt übrigens die Wiederholung.
und mir werden dadurch meine lieblingsermittler goren und eames genommen.
kenne die folgen zwar schon fast auswendig, aber immer wieder gut.
vincent d´onofrio ist in der rolle so genial..
Vincent D'Onofrio
Vincent D'OnofrioVincent D'Onofrio
habe ich gestern auch reingeschaltet, gute sachen dabei, vor allen dingen ohne nervige celebreties, die dazwischenlabern aber in der mediathek ist nichts und kommt auch nichts fürchte ich, ist nichts zu finden.
Notes of Berlin hat jetzt auf ARD einen Sendeplatz bekommen.
JETZT - Tele 5 - Kings of Rock - Tenacious D
Jetzt auf Vox: 30 Jahre Eurodance...
Schaue es mir gerade in der Mediathek an, richtig gut gemacht die Doku.
Hab das damals als Kind zwar nur am Rande mitbekommen, aber die Songs kennt man natürlich.
Ziemlich spannend und interessant wer da alles produziert hat und dass das quasi alles aus Deutschland kam und die Leute bis heute davon leben können.
Bisschen unangenehm war Tim Bendzko, aber sonst echt gute Doku.
Was genau hat denn Tim Bendzko mit 90s Eurodance zu tun? Oder war der nur als Sprechblase aufm Sofa eingeladen?
Uff, der ist schon 37 und hat die Zeit somit tatsächlich zumindest halbwegs bewusst miterlebt. Damit hatte ich nun nicht gerechnet.
Mein Leben mit den Pogues auf ARTE
Danke für den Tipp, wird direkt heute Abend geguckt.
Und das, obwohl heute Abend im ZDF „Der Quizchampion“ mit J.B. Kerner kommt. 😉
Da sind ja selbst K. Pflaume und D. Pillawa erträglicher...
Wer ist denn D. Pillawa? Ich kenne nur J. Pilawa…
JBK finde ich zum Abgewöhnen. Nur für den Fall, dass du denkst ich mag den.
"autobahn geht gar nicht."
traumatisierte schulkinder stunden nach einem amoklauf zu interviewen für jbk dagegen schon.
wichtig , dass man einen klarem moralischen kompass hat im mediengeschäft.
Passt zu dem.
Aber dieser Dr. Müller war schon sehr beeindruckend.
Heute Abend um 20.15 Uhr auf arte:
Rebecca.
Regie: Hitchcock
Hauptrollen: Laurence Olivier und Joan Fontaine
Alles anzeigenHeute Abend um 20.15 Uhr auf arte:
Rebecca.
Regie: Hitchcock
Hauptrollen: Laurence Olivier und Joan Fontaine
Habe ich schon als Kind das erste mal gesehen und fand es so gruselig und faszinierend...die Faszination ist geblieben.
Sonntagabend (20:15 Uhr) strahlt der NDR eine Reportage über Langeoog aus, ich weiß nicht, ob es eine Wiederholung ist. Kleine Insel, pures Glück - Langeoog | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Die Nordstory
ich weiß nicht, ob es eine Wiederholung ist.
Spätestens wenn man die erste Person mit Maske sieht, weiß man das es wahrscheinlich keine Wiederholung ist.