TV-Empfehlungen 2023

  • Hmpft, den habe ich gerade in der Mediathek entdeckt und freute mich schon auf Liefers, dann wohl doch nicht :grübel:

  • Neue sind inzwischen auch schwer zu bekommen.


    Danke Kai, ist schon reserviert bei Leuten mit ein klein wenig moderneren Möglichkeiten.

    Ich hätte noch ein paar originalverpackte VHS-Cassetten und auch ein paar Tausend gebrauchte und bespielte. Kannst du gerne in Langenhagen abholen.

  • Danke , den habe ich gestern schon gesehen, da heute vier Dokospieler das Wohnzimmer mit dem Fernseher drin, besetzt haben 😉

  • Am 25.7., ARD Sommerkino "Helden der Wahrscheinlichkeit" aus Dänemark mit Mads Mikkelsen. Schwarzhumorig, grotesk, sehr spaßig.

  • Einmal Hallig und zurück...läuft grad in der ARD und ist genauso platt wie die "Insel", aber ich amüsiere mich.


    Zumal Engelke und Hübner die Protagonisten sind.


    :D


    Und ein bisschen Hannover ist auch noch zu sehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • [Ja, es ist nicht aus dem linearen TV, aber Internet-TV]


    "Löffel, Messer, Gäbel" ist eines der besten Formate das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Absolute Empfehlung.


    Worum gehts? Moderator isst sich mit wechselnden Gästen durch eine kulinarische Produktkategorie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist auch eins meiner Lieblingsformate bei den Bohnen.

    Unvergessen der Senf-Test mit Florentin Will. Wurde Damals sogar für den Grimme-Preis nominiert.