Zu verschenken: Bücher und Fanartikel (Teil 1)

  • Alle Artikel und Bücher sind in Topzustand und sind neu oder sehen praktisch so aus.


    Außerdem gibt es noch meterweise Krimis, die ich aber noch nicht abgeholt habe. Die folgen später mal im Teil 2.


    Alles zu verschenken und zur Abholung bei mir in der Südstadt. Bei Interesse bitte per PN melden.


    Und los gehts:



    Fanartikel 96:



    Ente für die Badewanne mit 96 Aufdruck und Weihnachtsmantel. Ohne Quietschen.

    Skatkarten mit 96 Aufdruck.

    Aufkleber 96 Durchmesser 6 cm.


    CD "Kult in Schwarz-Weiß-Grün Die musikalischen Perlen der letzten 96 Jahre"

    CD "Wir sind Sechsundneunzig. Der beste Hannover-Sampler der Welt"

    CD "Dete & Ossy 96 - Alte Liebe"


    96 mein Jahrbuch. Das offizielle Jahrbuch von Hannover 96 Saison 2012/2013


    Sonderbeilage HAZ zum Aufstieg vom 12.04.2002




    Sonstige Fanartikel:



    Trinkbecher CABJ Boca Juniors aus Argentinien




    Sport allgemein:



    Wayne Gretzky. Greatness on Ice. Jessica Morrison. engl. Hardcover 112 Seiten

    Wayne Gretzky. The Great Goodbye. Scott Morrison engl. Softcover viele Fotos 96 Seiten

    Danke, Steffi. Der unvergesslichen Jahre der Königin des Centre Courts. Hardcover 128 Seiten




    Fußball:



    Firenze, un amore Viola. Il Cacio: un fenomino sociale. Daniela Benassai. ital. Softcover 128 Seiten. 1998. Mit Fotos von Gabi "Batigol" Batistuta. ;)

    El Matador Cavani. Romain Molina. franz. Softcover 260 Seiten.

    Chronik des deutschen Fußballs. Die Spiele der Nationalmannschaften von 1908 bis heute. Lizenzprodukt zur Euro 2008. Hardcover


    USA '94 Das Fußball WM-Buch. Harry Valerien. Hardcover 176 Seiten

    Fußball WM'94 USA. Gerd Rubenbauer und Karl-Heinz-Rummenigge. Hardcover 208 Seiten

    Frankreich '98 WM Das Fußball-WM-Buch. Marcel Reif. Hardcover

    Fußball WM 2002. Wolf-Dieter Poschmann. Hardcover 240 Seiten. ZDF Sport Edition

    Offizieller Turnierführer FIFA WM 2006. Softcover 162 Seiten

    Kicker Sonderheft Fußball WM 2006 mit Stecktabelle

    Das Buch zur Fußball-WM Südafrika 2010. Birgit Prinz. Hardcover 192 Seiten

    Vorschau WM 2014. Weltbild. Hardcover 128 Seiten

    Brasil 2014. Die Weltmeisterschaft. Das Buch. Klaus Hoelzenbein. Hardcover 436 Seiten. Viele Fotos. Groß und schwer. Süddeutsche Zeitung Edition

    div. HAZ-Artikel zum 7:1 und WM-Sieg 2014

    kicker Sonderheft zur WM 2014

    kicker Extraheft zum WM-Triumph 2014




    Star Trek:



    Fanzine Trekpost/Outpost Startrek Fleetbase Hannover 6 Hefte 1997-99

    30 Jahre Star Trek Offizielle Sonderausgabe für Sammler. Softcover 168 Seiten 1996.

    Lieutenant Worf 9 Sammelkarten aus TNG:Season Three zu einer A4-Seite zusammengestellt und eingeschweißt




    Krimis:



    Ein Piks, ein Sekt, ein Todesfall. 7 hannoversche Kneipenkrimis. Bodo Dringenberg. Softcover Kleinformat 144 Seiten

    Tatort Hannover. Die spannendesten Kurzkrimis. Softcover 136 Seiten

    Tatort Hannover II. Sieben neue spannende Kurzkrimis. Softcover 140 Seiten


    Tod auf Borkum Insel Krimi. Ocke Aues. Softcover 224 Seiten

    Stille Post in Kleinöd. Autoren Gerwens & Schröger. Hardcover 356 Seiten




    Kunst:



    Caspar David Friedrich. Autor Norbert Wolf. Softcover mit vielen Bildern. 96 Seiten

    Marc, Macke und Delaunay. Die Schönheit einer zerbrechenden Welt. Hardcover 278 Seiten. Sprengelmuseum Hannover 2009.

    Marc Chagall - Himmel und Erde. Udo Liebelt. Sprengel Museum Hannover 1996. Hardcover 286 Seiten. Viele Abbildungen.

    Joan Miro Druckgraphik. Sprengelmuseum Hannover. Hardcover 100 seiten


    Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd. Charlie Mackesy. Hardcover. Eine ganz hinreißende, mit vielen liebvollen Zeichungen und Skizzen erzählte Geschichte.




    Romane:



    Das fliegende Klassenzimmer. Erich Kästner. Hardcover 166 Seiten

    Geht das denn schon wieder los.... Evelyn Sanders. Hardcover 400 Seiten

    Eigentlich wollt' ich Blumen kaufen. Evelyn Sanders. Hardcover 190 Seiten




    Musik:



    Rock Hard Enzyklopädie. 700 der interessantesten Rockbands der letzten 50 Jahre. Hardcover 404 Seiten 1998

    Metallica... In their own Words. Mark Putterford. engl. viele Fotos Softcover




    Bios:



    Benedict Cumberbatch. The Biography. Justin Lewis. engl. Hardcover 278 Seiten

    Sherlock. Hinter den Kulissen der Erfolgsserie. Steve Tribe. Hardcover 320 Seiten

    Daniel Craig. The Biography of Britain's best actor. Sarah Marshall. engl. Softcover 278 Seiten

    Johnny Depp. Ein Porträt. Alexandra Seitz. Softcover 190 Seiten

    Johnny Depp. Star Biographies. Stone Wallace. engl. Softcover 144 Seiten

    Fabian Kahl. Der Schatzsucher. Auf der Jagd nach Kunst und Kuriositäten. Softcover 220 Seiten

  • So ,wech sind:


    Ente für die Badewanne mit 96 Aufdruck und Weihnachtsmantel. Ohne Quietschen.

    Aufkleber 96 Durchmesser 6 cm.

    CD "Kult in Schwarz-Weiß-Grün Die musikalischen Perlen der letzten 96 Jahre"

    CD "Wir sind Sechsundneunzig. Der beste Hannover-Sampler der Welt"

    CD "Dete & Ossy 96 - Alte Liebe"

    96 mein Jahrbuch. Das offizielle Jahrbuch von Hannover 96 Saison 2012/2013

    Wayne Gretzky. Greatness on Ice. Jessica Morrison. engl. Hardcover 112 Seiten

    Wayne Gretzky. The Great Goodbye. Scott Morrison engl. Softcover viele Fotos 96 Seiten


    Der Rest ist noch da ;)

  • Ich würde alle Kunstbücher nehmen. Versandkosten übernehme ich natürlich.

    Geht dann nach HH wenns Dir keine Umstände macht. Rest gern per PM.