2 Siege bisher, oder?

18. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern, Sa. 28.01.22 um 20.30 Uhr
-
-
Das dritte 96-Spiel in dieser Saison für mich. Ich freue mich schon auf die Partie.
Für mich auch.
-
2 Siege bisher, oder?
Ganz genau.
-
Alle guten Dinge sind
96
-
ich habe keine Erwartungen an morgen. Eine Vorbereitung kann man deuten, aber ein muss ist es nicht.
Ein Aufstieg wäre zu früh, auch wenn Opa das begrüßen würde. Einfach Spaß haben morgen und alles fuer die Farben geben
-
PK kann man gut schauen. Alle sehr optimistisch. Co Trainer auch sehr symphatisch. Das passt alles.
-
Heute bin ich auch mal wieder im Stadion, hoffe mal ich sehe endlich mal nen Sieg
. Wird ja recht frostig, zumindest von den Temperaturen her.
-
Was geht am Baum ab?
-
Heute bin ich auch mal wieder im Stadion, hoffe mal ich sehe endlich mal nen Sieg
Weichei, am 19.12.2009 gegen Bochum war’s frostig. Dagegen wird’s heute richtig warm.
-
Und dazu dieser miese Spielverlauf
-
-
Was geht am Baum ab?
kathano1 hat sich auf der Sause angekündigt. Sie müsste dann jemand einfangen.
-
BOCK!
-
- Drauf?
- Umstoßen?
- Bier?
- Wurst?
-
Weichei, am 19.12.2009 gegen Bochum war’s frostig. Dagegen wird’s heute richtig warm.
Ja, da wurde das Bier kristallin, ich erinnere mich.
-
- Drauf?
- Umstoßen?
- Bier?
- Wurst?
Mit alles und scharf
-
Ich schwänze heut, obwohl ich eigentlich einen lieben Kollegen vertreten muß, aber es ist mir einfach zu spät....okay...und zu kalt
Allen Tapferen wünsche ich ein tolles Spiel und bringt drei Punkte mit!
-
Man wird nicht jünger ...
-
Ganz spontan gerade in den Zug gehüpft. Bock umstoßen!
-
Man wird nicht jünger ...
Ich sachs dir!
Hab stundenlang meine lange Unterhose von der BW gesucht, die hier mal jemand vergessen hat, gefunden, aber trotzdem...ich bleibe heute Zuhause
-
Super, das alle 5 aus der oberen Tabellenhälfte ihr Spiel gewonnen haben, da kann man 1 und 1 zusammen zählen, was heute abend passieren wird.
-