18. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern, Sa. 28.01.22 um 20.30 Uhr

  • Ach, wir haben eine Tormusik?


    So harmlos wie die spielen, wäre Benjamin Blümchen Intro der richtige Track.

  • "Benjamin Blümchen als Präsident" hätte auch etwas. Wobei unser jetziger ja auch jede offene Tür einrennt.

  • Außer dem nicht geahndeten Ballwegschlagen aka Zeitspiel hab ich da im Spiel nix Negatives wahrgenommen.

    Luthe hat doch aber dafür die gelbe Karte gesehen. Also zumindest in der Szene beim Eckball, als auch der Athletiktrainer seinen großen Auftritt hatte. Oder hat er den Ball nochmal weggekloppt?

  • Mit Zieler sind wir ja gut besetzt, sonst wäre Benjamin Blümchen als Torwart auch eine Folge wert.

    Gibt es schon. Folge 19: Benjamin Blümchen als Fußballstar. Da spielt er im Tor ("Ich stelle mich einfach quer").

  • Die beste Folge ist natürlich "Benjamin Blümchen als Pilot", aber das wisst ihr ja selbst.

    Die habe ich mir vor ungefähr sechs Wochen angehört. :kichern:


    "Oh, ist mir üüüübel! Oh, ist mir schlecht!"


    Vor 30 Jahren auf einer Autofahrt gehört und das Zitat samt Betonung abgespeichert.

  • Ich erinnere mich dunkel…

  • Meinen Hannover-Einstand hatte ich mir natürlich ganz anders vorgestellt. Mit der ersten Halbzeit war ich mit einigen Abstrichen noch zufrieden, doch danach wurde es ganz Mau. Ich kenne diese Leistungsabfälle aus dem TV, aber wenn man das Ganze live sieht, ist das noch erschreckender. Was zum Teufel (ok, schlechter Wortwitz, ich weiß) ist bitte in der Pause passiert?