22. Spieltag Hannover 96 vs. 1. FC Magdeburg, So. 26.02.23 um 13.30 Uhr

  • Ich würde gerne Leitl den Vorwurf machen, dass er den vorbelasteten Kunze nicht rechtzeitig runter nimmt. Aber da sie mit 10 Leuten besser gespielt haben als mit 11, spielt das auch keine Rolle...

  • In diesem Spiel waren alle Linien kollabiert. Nicht nur die Abseitslinie.

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele Trainer vor lauter Videoanalyse und Statistikauswertung eines gar nicht mehr machen: einer Mannschaft das Fussballspielen beibringen. Das sollen Fußballlehrer sein, keine IT Nurds.

    Ist doch völlig Latte, wieviel Kilometer die sonstwo rumeiern.

    Valderama ist gar nicht gelaufen. War trotzdem genial (allein schon die Haare). Der konnte einen Ball stoppen und sauber an den Mitspieler passen. Eigentlich ganz einfach. Das kann man üben. Wenn man dann noch weiß, wo der Mitspieler ist und wie er sich bewegt, kann es klappen.