25. Spieltag: Peine Ost - Hannover 96, Sonntag 19.03.2023 um 13:30

  • Hoffe die scheiß Wichser werden heute warm empfangen und aus der Stadt gejagt! Eine Schande dass solche sogenannten "Spieler" unsere Trikots tragen. Ich kotze!

    Sorry, reiss dich mal zusammen.

  • Hoffe die scheiß Wichser werden heute warm empfangen und aus der Stadt gejagt! Eine Schande dass solche sogenannten "Spieler" unsere Trikots tragen. Ich kotze!

    Man jagt keine Spieler aus der Stadt

    Heute hoffentlich schon! Ich würde es mir wünschen! 🙏

  • Wir spielen einen echt traurigen Fußball.


    Ungenau ohne Ende, ideenlos, ängstlich, lahmarschig und ohne jegliches Durchsetzungsvermögen.

  • Wellcome Abstiegskampf. Jetzt sind wir mittendrin.

    Und wir spielen noch gegen Darmstadt, HSV, Heidenheim, Düsseldorf, Bielefeld, Nürnberg etc.


    Diese 6 Punkte verspielen wir auch noch.

    Die Rückrunde ist noch trostloser als unsere Abstiegssaison 2018/19.

    Oha! Das macht Angst…

  • Jetzt den Trainer als Alleinschuldigen auszumachen ist nicht richtig und auch wenig fair! Das Spiel haben die Spieler verloren und dieser Trend des Versagens hat schon Ende letzten Jahres angefangen! Es braucht einen kompletten Neuanfang und das in allen Bereichen, nun geht es nur noch um den Klassenerhalt, traurig aber wahr!!!

  • Hinrunde hin- und her. Welche Argumente sprechen für den Trainer?

    Der Reporter wollte wohl überspielen, dass er parteiisch war, und faselte von "96 will den Sieg".


    Sorry, ich habe das nicht erkennen können, dass 96 auf Sieg gespielt hat. Es war so ideenlos und langweilig wie immer. Von mir aus können die 80% Ballbesitz in der eigenen Hälfte und 10m nach der Mittellinie haben. Es wird langweilig bleiben, und torlos auch.


    Wer vorne kaum Chancen hat, wird selten gewinnen. Und so wartet man in 2023 halt weiter auf einen Sieg.

  • Geiles Torschussverhältnis....3:21...


    Drei (!) zu Einundzwanzig gegen den Vorletzten.

    By the way, in 21(!) von 25 Spielen hat der Gegner mehr Torschüsse abgegeben.

    Das ist ja Wahnsinn...das man damit dann 31 Punkte geholt hat.



    Doch ein bißchen fragil diese Spielidee das Zieler alles hält, und vorne fällt schon irgendwas vom Laster.

  • Die Billiglösung Slomka scharrt schon mit den Hufen. Bei Langzeitarbeitslosen zahlt doch das Amt dazu. :ichmussweg:

    Slomka wäre mir sogar recht, denn er identifiziert sich mit 96. Viel rausholen lässt sich aus der Riege eh nicht.

  • Die Billiglösung Slomka scharrt schon mit den Hufen. Bei Langzeitarbeitslosen zahlt doch das Amt dazu. :ichmussweg:

    Slomka wäre mir sogar recht, denn er identifiziert sich mit 96. Viel rausholen lässt sich aus der Riege eh nicht.

    Das würde ich Leitl jetzt auch nicht absprechen, aber er scheint mit dem Latein am Ende. Das heute war letztlich ein Armutszeugnis. Leider

  • Die Mannschaft kann mich mal kreuweise. Für den Rest der Saison schaue ich mir von diesen Versagern kein Spiel mehr an (ist nach jeder Derbyniederlage so). Die Mannschaft hat kein Bock, dann habe ich auch kein Bock. Verdienter Sieg für Peine Ost. Glückwunsch

  • Ich habe da bestimmt ein Alleinstellungsmerkmal, aber diese Derbyniederlage tut irgendwie nicht so weh.


    Zudem verdient verloren.

  • Die letzten 0,96% an Vertrauen und Leidenschaft für diesen Trümmerhaufen verspielt. Nix. Gar nix. Abstieg, Abmeldung, restlichen Spiele alle 5-0-Sieg, scheiß egal. Weg mit die Viecher. Armutszeugnis.

  • Ich habe da bestimmt ein Alleinstellungsmerkmal, aber diese Derbyniederlage tut irgendwie nicht so weh.


    Zudem verdient verloren.

    Ich glaube, der Punkt „Derbyniederlage“ spielt tatsächlich eine geringe Rolle. Aber dass man in einer miserablen Rückrunde auch noch völlig ideenlos beim Abstiegskandidaten auftritt und dann noch verliert, macht einen Fan besonders wütend. Da könnte der Gegner auch Sandhausen oder so gewesen sein.

  • Ich habe da bestimmt ein Alleinstellungsmerkmal, aber diese Derbyniederlage tut irgendwie nicht so weh.


    Zudem verdient verloren.

    Hast du NICHT. Ich bin bei dir.

    Irgendwie tut es mehr weh, das es nicht mehr weh tut

  • P-King


    Same here. Liegt vielleicht daran dass ich mich mit dieser Truppe und den gespielten "Fußball" nicht identifizieren kann (mit wenigen Ausnahmen).


    Und möglicherweise auch daran, dass ich echt kaum was für dieses Spiel erwartet hatte. So was wie ein Aufbäumen oder ne Art Wunderheilung. Das ist schon seit langer Zeit einfach nur unerträglich was uns als Rote da geboten wird und man hat nie das Gefühl, dass es besser wird. Da kann auch kaum noch emotional so was wie Hoffnung und Freude aufkommen.