25. Spieltag: Peine Ost - Hannover 96, Sonntag 19.03.2023 um 13:30

  • Habe mir extra Urlaub noch im Dezember so geplant, dass ich zu evtl. Relegation frei habe. Jetzt wird wahrscheinlich mein Gedanke in Erfüllung gehen. Nur nicht mehr an den geplanten Tag. 😡

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macht denen die Hammelbeine lang am Stadion.

    Ja genau, ein schöner Mob bringt bestimmt Besserung bei einer verunsicherten Mannschaft :wut:

    Die haben 9 Spiele Zeit gehabt ihre Verunsicherung abzulegen. Die werden seit Saisonbeginn bedingungslos unterstützt (trotz 1:1 im Hinspiel und Negativserie).


    Es reicht!

  • Mit Missachtung strafen statt mit Krawall und Remmidemmi.

    Einfach mal zu Hause bleiben in Zukunft.

    Wie gesagt: Stinkefinger Banner hinhängen, Block leer und gut.

    Bei jedem Spiel.

  • Jasmin Fejzic (Torhüter von Eintracht Braunschweig): „Es ist wunderschön, es war ein geiles Spiel von uns. Wir haben das Spiel dominiert und Hannover über weite Strecken von unserem Tor fernhalten können. Wir können auch früher in Führung gehen. Umso schöner, dann in der 90. Minute das Siegtor zu schießen. Wer bei so einem Spiel nicht heiß ist, hat im Fußball auch nichts verloren. Man hat direkt gemerkt, dass heute alle da waren und es alle unbedingt wollten.“

  • Reinste Zeitverschwendung. Schmeiß einen Grill an und trink paar Bier. Gibt wichtigeres und schöneres im Leben als sich von überhypten Kickern das Leben zu versauen

  • Wer weiß, wofür die Niederlage noch gut ist.

    Bei einem 0:0 wäre das Eingelulle weitergegangen, wahrscheinlich auch der Mannschaft sich selbst gegenüber.
    Immerhin auswärts beim "Extremgegner" einen Punkt geholt, kein Gegentor, darauf läßt sich aufbauen und zwei Wochen lang ausruhen.


    Das sehe ich auch so.

    Wenn die Niederlage vielleicht für was taugt dann dafür, das dieses in-die-eigene-Tasche-lügen-wir-haben-ja-so-viel-Pech-mit-Schiri/VAR Entscheidungen-alle-sind-gegen-uns Gefasele aufhören muß.


    Da wurde sich viel zu lange daran aufgegeilt, und zudem mal gute 20 Minuten hier oder dort über den grünen Klee gelobt.

    Hätten die sich heute nen Punkt ergaunert hätte man wieder "...im Hexenkessel kühlen Kopf bewahrt" oder "...den Punkt haben wir uns erkämpft" vom Stapel gelassen.


    Die müssen sich jetzt richtig auskotzen und alles auf den Tisch bringen.

    Glaube fast das nen ergammelter Punkt zumindest mittelfristig schlechter wäre.

  • Heul doch :D


    Hier dick die Moralkeule schwingen und dann abwertend von "Schreiberlingen" sprechen. Blaugelber Vollspinner. :kichern:

    Absolut widerlich! Viel Erfolg dir noch beim Erwachsenwerden.

    Ja. Aber nicht übertreiben bitte. Das ist schon ziemlich grenzwertig.
    Bitte nicht weiter gehen, bitte etwas runterschrauben.
    Danke.

    Mal im Ernst und bei allem Verständnis: Beim Zitieren von rassistischen Sprüchen hört der Spaß auf. Das ist auch nicht grenzwertig oder sonst was, das ist - wie eben weiter oben - einfach nur widerlich. Völlig egal, aus welchem Grund. Dann darf man mir gerne auch unterstellen, hier irgendeine Moralkeule schwingen zu wollen.