25. Spieltag: Peine Ost - Hannover 96, Sonntag 19.03.2023 um 13:30

  • Meine Lieblingsstatistik:

    Weydandt hat so viele Zweikämpfe gewonnen (9/26) wie Ernst (1/6), Besuschkow (5/11), Schaub (1/3), und Kerk (2/7) zusammen. Die 4 Zuletztgenannten standen zusammen 239 Minuten auf dem Platz.


    Vergleiche mit dem Gegner sollte man sich nüchtern lieber ersparen, den Klassenunterschied hat man denke ich in jeder Minute des Spiels gesehen.

  • Man ist jetzt im vierten Zweitligajahr.


    In diesem Zeitraum konnten sich einige Trainer versuchen, aber keiner konnte ein System etablieren, das langfristig Erfolg verspricht und auf das man aufbauen könnte. Nach einer Periode des Erfolges folgte regelmäßig der Absturz. Zahlreiche Spieler kamen, von denen viele auch gute Leistungen in ihren Ex-Vereinen gebracht hatten. Hier zeigten sie dann kurz etwas davon, um danach in ein schwarzes Loch zu fallen - sind das nicht bald 20 solcher Spieler? :kopf:

  • Am Stadion wird gerade abgerückt. Diese feigen Schweine haben es nichtmal geschafft zum Stadion zu kommen. Die Unterstützung der nächsten Spiele könnte schwierig werden.

    Einmal editiert, zuletzt von FLiTZi ()

  • Am Stadion wird gerade abgerückt. Diese feigen Schweine haben es nichtmal zum Stadion zu kommen. Die Unterstützung der nächsten Spiele könnte schwierig werden.

    Die Fotos auf HAZ.de von der Mannschaft hinter der Ost sind Archivbilder?

  • Am Stadion wird gerade abgerückt. Diese feigen Schweine haben es nichtmal geschafft zum Stadion zu kommen. Die Unterstützung der nächsten Spiele könnte schwierig werden.

    Fussballer als feige Schweine zu beschimpfen?!

    Das Internet ne rechtsfreie Zone?!

    :kopf:

  • Mir war klar, dass das Niveau nach so einem Spiel in dem Thread nicht allzuhoch sein wird aber wir haben hier definitiv den Bodensatz erreicht.


    Ach zum Spiel nochmal - Traurige Vorstellung unserer Roten. Ein Gameplan ist nicht vorhanden gewesen. Schade. So kann man nur hoffen, dass man doch noch ein paar Pünktchen in den kommenden Spielen sammeln kann.

  • Ich habe hin und her überlegt, ob ich zu diesem Trauerspiel noch etwas schreibe.


    Nun gut, ich tue es und ich habe keine Ahnung, was heute am schlechtesten war,

    ist es das Spiel oder die Schikane, die ich mir das letzte mal am 29.10.2003 im Pokal gegeben habe oder war es doch

    das ganze drum herum, wenn man sich auf den Weg macht in die Verbotene Stadt ?


    Ich weiss schon, warum ich die letzten Jahre nicht als Gast an der Hamburger Straße gewesen bin und ich werde es auch nicht mehr sein.


    Lieber spare ich mir die Zeit, das Geld und vor allem den ganzen Ärger, denn mit Fußball, hat das alles schon lange nichts mehr zu tun.


    Jetzt erstmal die geliebte Länderspielpause, bevor uns Tomas ohne h Oral uns Anal nimmt.


    Martin Kind wird uns da absetzen, wo er uns übernommen hat, entweder in dieser Saison aber spätestens 2027, wenn es heißt, 30 Jahre verarscht.

  • Am Stadion wird gerade abgerückt. Diese feigen Schweine haben es nichtmal zum Stadion zu kommen. Die Unterstützung der nächsten Spiele könnte schwierig werden.

    Die Fotos auf HAZ.de von der Mannschaft hinter der Ost sind Archivbilder?

    Keine Ahnung, aber wer ab 17:30 Uhr vor dem Stadion war hat keinen Bus oder Mannschaft zu sehen bekommen. 🤷🏼‍♂️

  • Am Stadion wird gerade abgerückt. Diese feigen Schweine haben es nichtmal geschafft zum Stadion zu kommen. Die Unterstützung der nächsten Spiele könnte schwierig werden.

    Fussballer als feige Schweine zu beschimpfen?!

    Das Internet ne rechtsfreie Zone?!

    :kopf:

    Ich finde schon das es sehr feige ist nach diesem Tiefpunkt nicht zum Gespräch zur Verfügung zu stehen. Ist ja nicht so das die letzten spiele alle super waren und das jetzt ein Ausrutscher war.

  • Heul doch :D


    Hier dick die Moralkeule schwingen und dann abwertend von "Schreiberlingen" sprechen. Blaugelber Vollspinner. :kichern:

    Absolut widerlich! Viel Erfolg dir noch beim Erwachsenwerden.

    Ja. Aber nicht übertreiben bitte. Das ist schon ziemlich grenzwertig.
    Bitte nicht weiter gehen, bitte etwas runterschrauben.
    Danke.

    Mal im Ernst und bei allem Verständnis: Beim Zitieren von rassistischen Sprüchen hört der Spaß auf. Das ist auch nicht grenzwertig oder sonst was, das ist - wie eben weiter oben - einfach nur widerlich. Völlig egal, aus welchem Grund. Dann darf man mir gerne auch unterstellen, hier irgendeine Moralkeule schwingen zu wollen.

    Ah, die Rassismuskeule schwingst du also auch noch!? :kichern: Kannste mir ja mal erklären, was der Murks jetzt soll. Was für ein Affe, ehrlich :kichern::kichern:


    Groß mit deinen Keulen am rumschwingen und die maximalste Empörungsstufe fahren ("widerlich" mimimi), das kannst du gut :)



    Btw, wurde die Mannschaft eigentlich angemessen empfangen? Einigen hier wäre es wohl lieber, man würde sie mit Wattebäuschen und Kuscheltieren empfangen, damit man die armen armen Jungs (bzw. Totalversager) nicht noch weiter verunsichert :kichern:

  • Am Stadion wird gerade abgerückt. Diese feigen Schweine haben es nichtmal geschafft zum Stadion zu kommen. Die Unterstützung der nächsten Spiele könnte schwierig werden.

    Fussballer als feige Schweine zu beschimpfen?!

    Das Internet ne rechtsfreie Zone?!

    :kopf:

    Ich finde schon das es sehr feige ist nach diesem Tiefpunkt nicht zum Gespräch zur Verfügung zu stehen. Ist ja nicht so das die letzten spiele alle super waren und das jetzt ein Ausrutscher war.

    Du bzw. deine Art hier im Thread bist selbst das beste Beispiel dafür, warum dieses Gespräch garantiert gut geklappt hätte. Man liest ja nur positives von vor dem Stadion. :wut:

  • Nur so viel: Die Rassismus-Keule galt nicht dir. Wie beschrieben ging es um das Zitat "Weg mit die Viecher". Aber wenn die Rassismus-Keule hier falsch angesetzt ist, lasse ich mich von dir gerne eines besseren belehren. Innerlich hoffe ich aber, dass du schon verstehst, worum es in diesem Fall geht.


    Der Rest ist und bleibt widerlich, ja. Du kennst mich nicht persönlich, meinst aber ich wäre ein blaugelber Vollspinner und ein Affe. Dir zu erklären, warum ich das widerlich finde, spare ich mir. Kommt vermutlich nicht an und die Kraft, die du für das Verständnis aufbringen müsstest, kannst du besser in den gebührenden Empfang der Mannschaft investieren.


    Und nun viel Spaß beim weiter trommeln, wirst hier sicherlich einige Leute finden, die dir ein bisschen Liebe da lassen.

  • Warum fährt man nach einem verlorenen Auswärtsspiel zum Heimstadion ? Nur um Fußballer zu ängstigen, vielleicht zu demütigen? Hast du nichts vernünftiges zu tun?

  • Ich bin mir sicher das es die gesamte Situation verschlechtert wenn man das ganze verschiebt. Vllt hätte man heute am Stadion ein paar Worte wechseln können (ja, das wäre bestimmt nicht angenehm gewesen) und dann das nächste Spiel von vorne beginnen. Jetzt wird das nächste Spiel als Plattform dafür dienen.


    (Wissen tue ich das alles nicht, ist aber mein Gefühl)