25. Spieltag: Peine Ost - Hannover 96, Sonntag 19.03.2023 um 13:30

  • Harter Tobak.

    Angefangen bei Tickets, Organisation, Staatsmacht, Sportlicher Nicht-Leistung.

    Keine Ahnung, wo man da anfangen will.

    Blutleer. 2 gelbe Karten?!

    Muss das erst verdauen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das klingt alles so demütigend heute…

    Spiel, Ergebnis, Blau-Gelber Rauch am Gästeblock, verlorenes Banner.


    Zum Glück konnte ich nix sehen, unser G-Jugend Turnier war klasse!



  • So und nun alle mal entspannen. Das derby ist vorbei. Die Truppe hat es nicht verdient, so abzugehen hier.

    Was hat die Truppe denn verdient?

    Das war peinlich.

    Sie hat gar nichts verdient. Die dürfen sich gerne alle verpieseln. Die hatten einen auftrag und selbst dafür sind sie zu schlecht. Nicht motiviert. Support einstellen und nichtbeachtung ist sogar eigentlich zu gut.

  • Das klingt alles so demütigend heute…

    Spiel, Ergebnis, Blau-Gelber Rauch am Gästeblock, verlorenes Banner.


    Zum Glück konnte ich nix sehen, unser G-Jugend Turnier war klasse!

    Das mit dem banner ist so noch nicht durch. Mir bekannte tn06er sagen, alle banner on board und der druck wäre nicht der, wie sie ihn nutzen. Bs hatte früher schon mal ein nachgemachtes banner. Aber man wird ja sehen, was da noch kommt

  • Das klingt alles so demütigend heute…

    Spiel, Ergebnis, Blau-Gelber Rauch am Gästeblock, verlorenes Banner.


    Zum Glück konnte ich nix sehen, unser G-Jugend Turnier war klasse!

    Das mit dem banner ist so noch nicht durch. Mir bekannte tn06er sagen, alle banner on board und der druck wäre nicht der, wie sie ihn nutzen. Bs hatte früher schon mal ein nachgemachtes banner. Aber man wird ja sehen, was da noch kommt

    Der grüne Farbton hat auch nicht ganz gepasst.

  • Stimmt. Die Streifen sind auch eher hellgrün.


    Das klingt alles so demütigend heute…

    Spiel, Ergebnis, Blau-Gelber Rauch am Gästeblock, verlorenes Banner.


    Zum Glück konnte ich nix sehen, unser G-Jugend Turnier war klasse!

    Das mit dem banner ist so noch nicht durch. Mir bekannte tn06er sagen, alle banner on board und der druck wäre nicht der, wie sie ihn nutzen. Bs hatte früher schon mal ein nachgemachtes banner. Aber man wird ja sehen, was da noch kommt


    Was für Druck? Entscheiden die jetzt schon wer sich auflöst? Wird ja immer kurioser!

    2 Mal editiert, zuletzt von 121 ()

  • Müssen die locker 10 Raketen mitten in die anliegende Heimkurve sein? Klar stehen da 50 Hools, aber getroffen wurden da hauptsächlich ganz normale Stadionbesucher. Was wäre bei uns los wenn die Raketen auf die West schießen??

  • Ich meine den Druck auf das Banner, nicht den Druck sich aufzulösen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ne Scheiße! Angefangen von diesem charakterlosen Haufen, wo einige scheinbar immer noch glauben, sie seien Profifußballer. Aber immerhin machen sie es "nicht mit Absicht". Puh. Na dann nochmal Glück gehabt. Woche für Woche die selbe gequirlte seelenlose Scheiße aufm Platz und nachfolgenden Lippenbekenntnisse. Wir haben verstanden und so...Fickt euch einfach! Seit Wochen wird den Goldfüßen klar gemacht, was dieses Spiel für jeden 96er bedeutet. Verstanden haben sie offensichtlich gar nichts oder es ist ihnen scheißegal.

    Was dann noch ähnlich beschissen war, waren einige Dinge abseits vom Platz. Schikanen ohne Ende, die eine gewisse Eskalation herbeiführen sollen. Von Material in deren Händen oder dem blau-gelben Rauch im eigenen Block. Es hat alles irgendwie zum Tag gepasst.

    Wenn dann aber Raketen oder andere Pyro bewusst auf Menschen geschossen werden, könnte ich nur noch kotzen. Und da ist es egal ob das eigene Spieler, gegnerische Zuschauer oder wer auch immer ist. Da dachte ich, dass wir in Hannover da schon weiter sind. Bloß weil Derby ist, muss man sich nicht aufs Pocken-Niveau herablassen. Bei all dem Frust der nachvollziehbar ist. Wenn man dann paar Sitzschalen etc dran glauben müssen. Ja mein Gott. Scheiß drauf.

    Aber das dermaßen Verletzungen von Unbeteiligten in Kauf genommen werden geht nicht. Ich hoffe sehr, das solche Geschichten intern aufgearbeitet werden.

    Am Ende wird der Abschaum trotzdem absteigen und darf sich aber trotzdem über ne gelungene Saison freuen. Nur wegen heute. Scheiße

  • Heute ist wieder so einer dieser Tage, an dem ich mich frage, was ich dem Fußballgott getan habe.


    Vor 20 Jahren hat es mich zu 96 verschlagen. Dass ich mein gesamtes Fan Dasein vmtl. ohne jeglichen Titelgewinn abschließen werde, damit habe ich mich schon abgefunden. Ist wohl Schicksal.


    Dass unsere Spiele einem Lebenszeit kosten und Licht und Schatten inzwischen schon innerhalb von 45 Minuten sich abwechseln, geschenkt.


    Dass bei uns Trainer und Manager ein- und ausgehen wie aufm Kiez - längst Gewohnheit. Die Liste dürfte mittlerweile sogar länger sein als Ernst Middendorps Vita.


    Dass ein starrsinniger alter Mann dem eV immer wieder das Leben schwer und den Klub lächerlich macht? Bittere Realität. Krönung war seine heutige Aussage. Man könnte meinen, er war es, der den andersfarbigen Rauchtopf platziert hat.


    Aber was mich am meisten nervt: Meine persönliche Derbybilanz lautet 3-3-3 bei 9 Duellen, in die wir allesamt als Favorit auf dem Papier gegangen sind. Man zeige mir mal eine solche Bilanz mit derartigen Voraussetzungen bei anderen Derbys. So dumm muss man sich erstmal anstellen :anbeten: