25. Spieltag: Peine Ost - Hannover 96, Sonntag 19.03.2023 um 13:30

  • Denke der Rest dürfte dann so kommen, außer er traut Momuluh so ein Derby noch nicht zu und bringt in eher als Joker.

    das wäre typisch für 96 , wenn die Verantwortlichen Momuluh gleich wieder rausnehmen würden.


    Lasst den Jungen doch einfach mal machen - im Idealfall wirbelt er dann ja die Jungs vom Turnverein unbekümmert auseinander ;) 8)

  • Leitl ist nicht dafür bekannt nach nem aus seiner Sicht OKen Spiel großartige Veränderungen vorzunehmen.

    Gegen Rostock hätten auch Dehm und Weydandt wieder gespielt, sprich die selbe Aufstellung wie in Fürth.



    Eigentlich wäre ein zu erwartendes Hass-Kampf-Drecksspiel etwas für Kunze, allerdings ist ne frühe gelbe für ihn da wohl schon schon vorprogrammiert.

    In der aufgeheizten Stimmung geht das noch schneller.

    Besuschkow (laut Leitl 2 ordentliche Spiele gegen Fürth und Hansa) dürfte sein Tor zudem vor nem Bankplatz gerettet haben.


    Kann mir nicht vorstellen das Leitl da wild wechselt. ich tippe auf die Fürth-Aufstellung.

    Dehm wurde so überschwänglich nach dem Rostock-Spiel gelobt welch Schwächung das für 96 sei das er nicht gespielt hat, das man davon ausgehen muß das er rechts und Muroya wieder links spielt.

    Weydandt wenn fit wieder vorne.


    Bei nem Systemwechsel auf 3er Kette würde Momuluh wohl rausfallen, diese Position gibts dann nicht für ihn.

    Ich würd ihn allerdings so oder so auf jeden Fall bringen. Seinen Speed - gerade auswärts - kann man immer gebrauchen.

    Die Saison ist zudem sowieso durch. Der Junge braucht Spielpraxis für 2023/24...

  • Der Rest der Saison sollte dafür genutzt werden, um wieder in die Spur zu finden und ordentlichen Fußball zu spielen, damit wir nicht im Sommer gefühlt bei null anfangen.

  • Naja, vielleicht reicht es auch erst ein Buch über diese Zweitligabegegnung zu schreiben, wenn 96 6:0 in Braunschweig gewonnen hat.


    Sonst ist doch alles Scholz (uns fehlen die Hintergründe).


    Hast du eine A - Lizenz?

    Kennst du die aktuelle Form der Spieler?

    Was maßt du dir an, es besser als Leitl zu wissen?

  • Der Gästeparkplatz P4 ist direkt vor'm Gästeeingang

    Laut unserem Fanbeauftragten wird empfohlen mit dem PKW bei IKEA zu parken.

    Von dort gibt es einen Shuttleservice zum Gästeblock.

  • kein Hass, aber da Fehlentscheidungen sich ja angeblich im Laufe der Saison ausgleichen. Ich hoffe die letzten vier Fehlentscheidungen gegen 96 gleichen sich in der ersten Halbzeit des nächsten Spiels aus. Fördert bestimmt die Stimmung!

  • Sieg ist Sieg, aber die Truppe soll den aBSchaum so wegkicken, anstatt durch irgendwelche scheiß VAR-Entscheidungen zu gewinnen!

    obwohl....

    so eine schöne var-fehlentscheidung in der 96. minute zum 1:1 für die roten, was letztendlich am ende der saison dazu führt, das den arschgeigen 2 punkte und 1 tor zum klassenerhalt fehlen, nehm ich notfalls auch.

  • Nice. Zwischen kreativ, lustig, einfallsreich (96 im Mittelkreis) und billig, geschmack- und würdelose liegt also auch nur eine Aktion. Ekelhaft.