25. Spieltag: Peine Ost - Hannover 96, Sonntag 19.03.2023 um 13:30

  • Ich wusste nicht so recht wohin aber habe kurzerhand einfach den Spieltagsthread eröffnet.


    Gerade die Info bekommen, das Peine Ost nur ein Ticket pro Mitglied abgibt. Ich bin höchst gespannt, wie es bei uns ablaufen wird.

    Letztendlich aber auch egal - Ich erwarte einen Sieg!!

  • Alle 2100 Karten fuer Hannover wurden innerhalb von 2 Minuten ausverkauft, habe ich gelesen.

  • Lemuri, wurdest du auch erst mal am Beginn in eine "lange" Warteschlange mit Countdown geschickt? Danach war nix mehr da:-)

  • Nein, ich hab ja eine. Aber zwei Minuten impliziert ja, das jemand, der sich um 10.01.30min eingeloggt hätte, theoretisch eine Karte hätte kaufen können. Und dem war definitiv nicht so. Als mein Kaufvorgang um 10.00.15 abgeschlossen war, war danach keine mehr da.


    Das Schwein ist aber definitiv Eintracht Braunschweig, die einen Stehplatzblock platzgetreu verkauft haben und außerdem zusätzlich nicht den Warenkorb reserviert haben.

    Sonst kannte ich es so, 1300 Stehplätze und dann Feuer frei plus eine Reservierung des Warenkorbs. Da haben bisher alle eine Karte bekommen, die wirklich ab 9.55 Uhr im 5-Sek.-Takt aktualisieren.



  • Ontopic: DAS Spiel der Rückrunde rückt näher, wir brauchen endlich Erfolgserlebnisse, um da mit breiter Brust aufzutreten. Heute den Grundstein legen.

  • Was ich mich die ganze Zeit frage:

    Wir machen denen jedes

    Mal schön die ganze Süd frei, was zur Folge hat, dass die deutlich mehr Karten als üblich bekommen können.


    Und bei denen gibt es überhaupt kein Sicherheitskonzept? Warum räumen die denn nicht die Nord frei und geben uns dann mehr Tickets? Das ist eine Sauerei.

  • Die haben halt nur ne Tartanbahn und ein paar überdachte Stufen darüber.


    Was willst du da freigeben?


    Das ist nun mal das Problem, wenn du soviele kleine Buden in der Liga hast.

  • Geben wir denen wirklich die ganze Süd frei? Das war m.E.n. gegen MD ein Novum.


    Ich habe es so in Erinnerung, dass gegen Kackstadt zwar die Süd als Pufferzone dicht gemacht wurde, aber dennoch "nur" die 4.900 Tickets verkauft wurden.
    Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

  • Deren Nordtribüne fasst 4.875 Plätze.

    Der Gästebereich hat davon 2.395 (1.600 Steh+795 Sitz)


    An uns gingen 2.100 Tickets.

    Das heißt wir bekommen noch nicht mal die uns zustehenden ~2.400, sondern sogar noch weniger!


    D.h. im Hinspiel machen wir alles frei und geben denen mehr als nötig (+Puffer) und müssen dafür sogar DKler umsetzen. Und jetzt bekommen wir noch nichtmal das Standardkontingent. Und direkt neben dem Gästeblock sitzen wahrscheinlich wie jedes Mal dann einfach deren Fans. Das ist doch absurd!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnabel Xavier ()