Hannover 96 Rewe Sammelsticker

  • So Leude ich hab mein Heft vollbekommen, allerdings fehlen einem Freund von mir noch welche:


    001 (Glitzer)

    003

    061

    104

    124

    129

    135


    Wer kann helfen??

  • So, jetzt haben wir endlich alle der über 300 Sticker gesichtet, die es bisher den Weg ins Rheinland geschafft haben. Ich denke, die Quote ist ganz ordentlich. Letztlich fehlen noch 12 Sticker und einige Glitzervarianten:


    Normale Sticker:

    023 (Portrait Dehm)

    034 (Action Walbrecht)

    036 (Action Uhlmann)

    049 (Portrait Momuluh)

    058 (Action Teuchert)

    078 (Wunder von Wuppertal; Jubel obere Hälfte)

    086 (Trikot 1992; rechte Hälfte)

    092 (Meisterkader 1938; rechte Hälfte)

    094 (Deutscher Meister 1954; rechte Hälfte)

    097 (Da ist das Ding!; rechte Hälfte)

    106 (REWE Familienblock; untere Hälfte)

    112 (Nordkurven-Choreografie; rechte Hälfte)


    Glitzervarianten:

    001G (96-Logo)

    002G (REWE-Logo)

    006G (Action Zieler)

    073G (Das Wunder von Wuppertal; Torjubel)

    080G (Trikot 1964)

    083G (Trikot 1978)

    084G (Trikot 1986)

    087G (Trikot 2002)

    115G (Rudelbildung)

    133G (Slomka)

    136G (Rangnick)

    145G (Anders)

    149G (Stendel)

    175G (Mertesacker)



    Doppelt haben wir folgende Glitzersticker:

    137 (Simak)

    144 (Surmann)

    Bei den normalen gucke ich nochmal durch die ganzen Doppelten, ob da noch was für euch dabei ist...

    Aktualisiert gerne mal eure Suchlisten.

  • Ich mache dir einen Brief mit folgendem Inhalt fertig

    :anbeten::klatschen: Angekommen! Vielen Dank!



    Normale Sticker:

    078 (Wunder von Wuppertal; Jubel obere Hälfte)

    086 (Trikot 1992; rechte Hälfte)


    Glitzervarianten:

    001G (96-Logo)

    073G (Das Wunder von Wuppertal; Torjubel)

    080G (Trikot 1964)

    087G (Trikot 2002)

    133G (Slomka)

    136G (Rangnick)

    145G (Anders)

    149G (Stendel)

    175G (Mertesacker)



    Doppelt haben wir folgende Glitzersticker:

    137 (Simak)

    144 (Surmann)

    Einmal editiert, zuletzt von Tiburon () aus folgendem Grund: Übersicht der fehlenden Sticker aktualisiert

  • Hi zusammen,


    für meine kleine Tochter (und auch mich :D ) bin ich jetzt auch auf der Suche nach Aufklebern. Wir starten quasi bei 0, habe jetzt 2 Tüten bekommen und ein Album gekauft.


    Hat jemand Doppelte im Angebot und was möchtet ihr dann dafür haben? Ich habe keinerlei Vorstellung, was man da preislich anbieten könnte als Käufer, mein letztes Sticker-Album ist aus den 90ern, wo ich selbst noch Kind war^^


    Freue mich über jede Info/Rückmeldung :)

  • Preisschätzungen:

    Die ersten 96 Stück wird Dir sicherlich jemand für alle zusammen für ne Flasche Herri zum Baum mitbringen. Für die letzten zwei, drei fehlenden gibst Du dann irgendwann vermutlich freiwillig ne Flasche Herri pro Sticker. :D

  • Ich mache die Tage mal wieder Inventur.

    Habe zusätzlich auch noch 40 ungeöffnete Packs, können gerne in freudige Kinderhände abgeben werden.

  • Moin, mein Sohn sammelt begeistert und braucht nur noch ein paar Sticker. Kann mir jemand folgende Nummern in einen Briefumschlag packen und zusenden? Ich kann dafür gerne bezahlen oder mal ein Bier ausgeben.


    Er braucht noch:

    021

    024

    079


    Vielen Dank. :)


    Edit: Update nach den Angeboten von 96Weizen und Kassen-Meyer

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Auf Wunsch des Beitragserstellers, der nicht mehr selbst editieren konnte.

  • Ich habe die Liste mal durchgearbeitet und einiges in einen Briefumschlag gepackt. Nun fehlen nur noch die obigen.

  • Und ich kann davon die 014, 039 und 069 in den Briefkasten packen.

  • Wow, vielen Dank an 96Weizen und Kassen-Meyer für die angebotenen Sticker.


    Damit bleiben aus meiner Liste nur noch drei Sticker übrig:

    021

    024

    079


    Ich passe auch oben meine Liste an, damit es nicht all zu unübersichtlich wird.


    Tiburon , ist deine Liste noch aktuell? Dann schaue ich nachher mal durch unsere Doppelten.

  • Ja, danke! Die ist (leider) noch aktuell. ;)


    Ich schaue auch nachher mal, ob ich die 21, 24 und 79 nicht vielleicht noch bei uns finde.

  • Hi, die fett markierten Sticker 078, 087G und 175G kann ich dir zusenden. Adresse bitte per PN.